Support Einloggen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lohmarc gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lohmarc

    Lohmarc Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    habe seit 3 Jahren mal wieder Seafight spielen wollen.
    Nun kann ich mich aber nicht mehr in meinen richtigen Account einloggen da die Daten falsch sind.
    Ich kann auch nicht nachschauen ob mein Username richtig ist da dieser Account angeblich nicht auf der E-mail registriert ist, wobei ich einen Newslatter von diesem Account auf meine E-Mail Adresse bekommen habe.
    Ich habe mal gelesen das der Account inaktiv wird und man diesen erst wieder Freischalten muss stimmt das?

    MfG Marc
     
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    ja, das stimmt. Wende dich dazu mal bitte an den Support.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.