Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 10 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Es gibt viele Spieler die seit Freitag nicht mehr in ihren Acc sich einloggen können,die konnten an diesem jetzt laufendem Event und auch wahrscheinlich an dem nächsten Event nicht mit Spielen.
    Wann passiert da mal was?
     
  2. =Obi=

    =Obi= Foren-Grünschnabel

    ich muss da zu stimmen kann mich nicht einlggen auf global 1 seit freitag , kriege nur seite nicht erreichbar, wäre echt schön wenn da wirklich mal was passiert
     
  3. -XxFlexxîxX-1

    -XxFlexxîxX-1 Nachwuchs-Autor

    jup immer noch das selbe problem seid donnerstag jetzt schon bigpoint scheint sich echt für ihre spieler zu interesieren
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich komme seit dem Neustart heute Mittag auch nicht ins Spiel mehr rein. Da wird mir ja Angst & Bange wenn andere Spieler bereits seit Donnerstag letzte Woche ausgesperrt wurden.
    Diese Fehlerberichte, glaube 502 & 503 waren das gewesen, die hatte ich auch schon gehabt. Aber nach einigen Versuchen klappte die Registrierung dann auch. JETZT klappt die Registrierung sofort, aber man wird beim Einloggen nicht mehr reingelassen mit dem Vermerk oben links, Client veraltet & Cache im Browser löschen, was aber nichts hilft wenn man das gemacht hat. Die Anzeige bleibt unverändert.
    Bald werden die Seegebiete leer sein wenn täglich immer mehr Spieler ausgesperrt werden. Da muß etwas passieren, ZEITNAH !!!
     
  5. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Es läuft wieder, Gott sei dank! Ich hoffe, bei allen Anderen auch, dann ist es repariert worden.
     
  6. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    nicht bei allen,alle die bei uns seit Freitag nicht rein kommen hat sich nichts geändert:(
     
  7. Nebelkrähe70

    Nebelkrähe70 Laufenlerner

    seit Donnerstag dem Nachmittag Neustart geht bei einigen Leuten nichts mehr . es erscheint oft die Seite von Pro Sieben Weiterleitung
     
  8. *Merlin2*

    *Merlin2* Laufenlerner

    Bei mir immer noch das Gleiche:
    Not Found

    The requested URL was not found on this server.
    Ich schau jeden Tag rein, in der irrigen Hoffnung, BP hat endlich mal was unternommen, aber nix ist. Keine Bestätigung vom Support und auch kein Bearbeitungs-Ticket. Und das schon seit dem Donnerstag (06.08.2020)
    *Merlin1*, ID 148/ 272 40 723
     
  9. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Global1
    ID 815217
    Komme nicht auf Seekarte
    46% und nix geht mehr
     
  10. Sweet_Dragon

    Sweet_Dragon Junior Experte

    Glbal1
    LOST CONNECTION - 46%
    Nichts geht
    ID 14/3755452
     
  11. .gecko.

    .gecko. Foren-Grünschnabel

    global 1
    14/6389263
    nix geht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.