Einloggen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sweet_Dragon gestartet, 18 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HMS_Bismark1943

HMS_Bismark1943 Junior Experte

ihr könnt nichts man man

2. MichelzurSee.

MichelzurSee. Junior Experte

Echt bitter habe Gruppenmap vor sn gespielt und will jetzt meine Quests einlösen und komme nicht auf Karte holt euch bitte mal gutes Personal und lasst nicht immer solche Anfänger ran mehr fällt mir da nicht mehr dazu ein

Tallaking gefällt dies.
  3. dg2150

dg2150 Aktiver Autor

komme nicht auch Karte... wollte noch schnell meine 4 Saisonschüssel eintauschen aber nun werd ich mich wohl mit 4stk Weltenbrecher lv1 zufrieden geben müssen!
    Danke Bigpoint ;)

4. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ich komme auch nicht mehr auf die Karte drauf. Es stoppt der Ladevorgang immer bei 'init view manager' & geht nicht weiter.
    Bis heute Nacht klappte alles noch.
    Es wurde der Ladebalken beim 1. Versuch angezeigt. Vermutlich wurde bei einer Einspeisung etwas kaputtgemacht. Wäre ja nicht der 1. Vorfall dieser Art.

5. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ergänzung:
    Es hatte gestern irgendwann doch wieder funktioniert.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Euer Feedback dazu wurde weitergegeben, und hoffen wir mal das es in Zukunft besser läuft.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.