Einloggstopp bei 55%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von palim3 gestartet, 15 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    Toll BP "guckt es sich an" , dann dauert es vermutlich nur 5 Tage wie beim letzten mal, als man sich das "angeguckt" hat, bis man wider spielen kann.
    Ist so wie so traurig genug wenn die selben Fehler immer wider aufgespielt werden. Echt tolle Leistung.
    Aber einfach "weiter gucken" vielleicht löst es sich ja von selber.

    Vielleicht wäre das ja eine Anregung, man könnte die Person die das verbockt hat feuern, vielleicht würden sich die anderen dann etwas mehr Gedanken machen und etwas überlegen bevor irgend etwas programmiert wird?

    Das was hier in letzter Zeit verbockt wird ist nicht mehr witzig, es vergeht kein einziger Tag ohne das irgendetwas nicht funktioniert, ich für meinen Teil werde bevor sich daran nichts geändert hat, keinen Cent mehr in das Spiel stecken.

    Es gibt genug interessante Spiele die günstiger sind und nicht derart fehlerbehaftet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
    °Hydra° gefällt dies.
  2. John†Mc†Lane[Co§]

    John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

    Unglaublich. Weiß kaum was ich noch kommentieren soll....
    Zum Eigenschutz lass ich dass auch lieber mal, sonst ist das Forum für mich zu.
     
  3. John†Mc†Lane[Co§]

    John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

    Wieder mal den Fehler gemacht erst im Schwarzmarkt einzukaufen und dann komm ich nicht auf Karte.
    Laufen die Buffs, Sklaven und Selfsword wieder nutzlos ab.
     
  4. Zι¢кє83

    Zι¢кє83 Stammspieler

    ich mache ALLLES kaputt durch zickerei :p
     
    †Mascarade† gefällt dies.
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    auch gemerkt leider gleichen fehler gemacht
     
  6. immermalwieder

    immermalwieder Foren-Grünschnabel

    ein technisch ausgereitztes 2 D -Game schmunzel das Login gibs es demnächst dann auch im Payment :)
     
  7. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    Im übrigen ist seit genau 5 Uhr kein einloggen auf die Karte mehr möglich.


    Ja Leute ist halt so, abkassieren funktioniert immer bei BP, da liegt eindeutig die Stärke, die Spieler um Ihr Geld zu erleichtern klappt auf jeden Fall.
    Service und Kundendienst gleich null, den Spieler etwas für Ihr Geld liefern? - das braucht es doch nicht - Hauptsache die Items wurden gekauft- dann können diese sinnlos verpuffen - bezahlt ist bezahlt

    Dann bekommt man den sinngemäßen Supportstandartsatz: Einzelerstattungen gibt es nicht, wenn überhaupt dann werden alle Spieler bedacht, die Betonung ist wohl auf " wenn überhaupt " zu suchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
    RANDALLA gefällt dies.
  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    und wie lange dauert das anschauen bitte den noch
     
  9. *Burgwall*

    *Burgwall* Aktiver Autor

    ich möchte ja hier nicht den Deutschleherer spielen aber für manche wäre ein Buch zu lesen die Sinnvollere Alternative
     
  10. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte

    Ich persönlich glaube das nur die ehrlichen Spieler bei 55 % hängen, da Sie ja immer meckern über die 24 Std. Rankingfahrer.

    Das ersparen sie sich diesmal.

    Auch gut kann ich mich anderen Spielen widmen die noch Anstand und Ehrlichkeit besitzen.
     
    *Burgwall* gefällt dies.
  11. HochdieTassen

    HochdieTassen Junior Experte


    LOL : Ich(klein) sinnvollere(gross) Deutschlehrer(falsch)

    Möchte ja kein Lehrer sein ;-)))
     
    LetsRockHD gefällt dies.
  12. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Wie sieht es denn nun aus, weil angeschaut habt ihr euch das doch wohl schon, nun sollte es langsam laufen.

    Der Hammer ist ja das es wohl alle Server betrifft aber das Payment der geht Problemlos!!!
     
  13. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Junior Experte

    server wieder online
     
  14. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    Ist vermutlich eine gute Idee, glaube es würde an der Eignung fehlen
     
  15. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    es geht wieder
     
  16. **Hai112**(Hai)

    **Hai112**(Hai) Laufenlerner

    unglaublich nur 4 Sunden 15 Minuten ausgefallen , na wird doch immerhin keine 5 Tage wie beim letzten mal
     
  17. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir haben uns mittlerweile um die Probleme gekümmert. Vielen Dank an alle Spieler für eure Meldungen! ;)
    Somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.