Einlogprobleme immer noch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DoroJ gestartet, 7 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoroJ

DoroJ Fortgeschrittener

kann mich wieder nicht ein loggen bleibt bei 49% stehen wann werden die fehler endlich mal behoben das kann es nicht sein global amerika 3:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

2. blackbeart1980

blackbeart1980 Junior Experte

läuft es bei dir inzwischen wieder?

3. ¤Rick¤Grimes¤

¤Rick¤Grimes¤ Foren-Grünschnabel

Die Lösung ist einfach.

Wenn Sie sich normal anmelden und auf "Zum Spiel gehen" klicken, wechseln Sie schnell zur anderen Registerkarte der herunterladbaren Hauptregisterkarte und warten dort etwa 1 bis 2 Minuten.

Wenn Sie den Sound in Ihrem Spiel aktiviert haben, warten Sie, bis der Sound der Umgebung oder des Wassers zu hören ist. Wenn Sie ihn nicht aktiviert haben, empfehle ich, ihn das nächste Mal zu aktivieren, damit Sie wissen, wann Sie den Sound ändern müssen Registerkarte und müssen den Prozess nicht neu starten.

Diese Methode wird von mir zu 100% verifiziert. Ich werde eine Ankündigung darüber hinterlassen, ich hoffe, die Administratoren werden alle dort weiterleiten.

4. DoroJ

DoroJ Fortgeschrittener

deine lösung is der witz des tages konmm net auf karte wie soll man da wat machen lösch den mist den du hier schreibst fehler beheben is wichtiger ich habe mich jetzt schon 10 ma angemeldet un et bringt nichts :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

5. DoroJ

DoroJ Fortgeschrittener

wat verstehst du net daran wenn ich schreibe dat et bei mir bei 49% stehen bleibt un ich muss mich von dir net BELEIDIGEN lassen
    un mein pc is net aus der steinzeit denn da gab et pc's noch net

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.