Einlogprobleme MS 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☺SPEEDY☺ gestartet, 7 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.C.Rickmers

    R.C.Rickmers Laufenlerner

    ok, danke für den hinweis, war mir nicht bewusst. Unabhängig davon sind die nun weg
     
  2. Eiche_Bier

    Eiche_Bier Laufenlerner

    1Std. warte ich jetzt schon ? Nichts passiert. versuche das später nochmal.
     
  3. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    gleich Problem mit Google Chrome das nicht geht aber mit Internet Explorer gehts
     
  4. captainrum

    captainrum Junior Experte

    ohh, Knoppers Pause scheint vorbei zu sein.
     
  5. ~«ΛЗĢĒЃ4ĉĶŤ«~

    ~«ΛЗĢĒЃ4ĉĶŤ«~ Foren-Grünschnabel

    Dem schließe ich mich an !!!
     
  6. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    gleich Problem mit Google Chrome das nicht geht aber mit Internet Explorer gehts
     
  7. -Longandi-

    -Longandi- Nachwuchs-Autor

    komm auf d3 über ff nicht auf map
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2020
  8. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    JohnRackham kann es sein das es mit den gestrigen Wartungsarbeiten zusammen hängt?
    Weil genau da danach fingen viele Probleme an, wie böse Anzeigefehler, das mit den 46 %, und böse böse Kartenhänger
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2020
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Ja, das kann sehr gut sein, weshalb unsere Sys Admins sich das auch gerade angucken.
     
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    ... wenn ihr schon mal dabei seit: timebasierte Buffs sollten vielleicht endlich mal an das einloggen auf der Seekarte angeknüpft werden.
    jede bezahlte/ erspielte Sekunde zählt. Wenn jetzt mal wieder einloggen nicht möglich ist ist das zumindest unbefriedigend.
     
  11. EliteFighterIn

    EliteFighterIn Nachwuchs-Autor

    Beim Login auf MS 6 lädt die obere Leiste ( mit den Pulldownmenue chat bis Einstellung) direkt mit. Bei 46 % ist diese normalerweise noch grau unterlegt ^^.
    Einloggprobleme bestehen sowohl mit Client als auch mit "normalem" einloggen.
     
  12. ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™

    ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™ Laufenlerner

    283/41620774 und ja MS 6 ist richtig
     
  13. eriswiederda^^

    eriswiederda^^ Forenanwärter

    es gibt auch sehr viele kartenhänger seit gestern bitte auch mal überprüfen
     
  14. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    Also für ne gute Std kam ich heute mal drauf...nachdem ich gefühlte 1000 mal f5 drückte... mir gehen so echt die Puzzleteile flöten usw nachdem karte hing gehts nicht mehr das ich drauf komme...DE 3. Hab echt n dicken Hals....Client lud ich mal vor paar Monaten hoch und mit dem gings noch nie...gibts da was neueres?
    Mit keinem Browser funzt es....
     
  15. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    So nun bin ich wieder drauf auf karte.wohl bis zum nächsten kartenhänger wo ich aktualisieren muss....
     
  16. xXxSlaxixXx

    xXxSlaxixXx Laufenlerner

    DE3 Server funktioniert noch immer nicht, es gibt Leute die auch arbeiten gehen und nicht den ganzen tag zeit haben aber noch einige Puzzelteile fehlen und es voll haben wollen wird das Event wenigstens verlängert oder werden die Leute mal wieder leiden müssen?

    so viele Probleme seit den wartungsupdate gestern :(

    mfg Slaxi
     
    .MrDrako. gefällt dies.
  17. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    so nun geht's auch mit Internet Explorer nimmer was zuvor 2-3 stunden ging was soll denn der mist
     
  18. Speedy01977

    Speedy01977 Forenbewohner

    so nun geht's auch mit Internet Explorer nimmer was zuvor 2-3 stunden ging was soll denn der mist
     
  19. maerten1

    maerten1 Nachwuchs-Autor

    ist aber keine werbung wies jetzt abgeht
     
  20. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    503 Service Temporarily Unavailable


    nice^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.