Einlogprobleme MS 6

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☺SPEEDY☺ gestartet, 7 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Robi.

    .Robi. Foren-Grünschnabel

    Es geht wieder, also ich bin auf karte....:)
     
  2. °~Terror-Zicke~°

    °~Terror-Zicke~° Junior Experte

    Drama Drama
    Bloss weil man nicht einloggen kann ein Fass aufmachen.
    Sollte doch wieder gehen
     
  3. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Anmeldung über verschiedene Browser

    Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Anmeldeserver. Ich kann mich seit 3 Tagen nicht mit einigen Browsern anmelden. Beim Internet Explorer bekomme ich die Meldung das diese Seite nicht angezeigt werden kann. https://de3.seafight.com/ProjectApi/Authentication
    Mit dem Firefox kann ich mich anmelden. Gibt es da vielleicht ein paar Probleme, das nicht alle Browser funktionieren?

    Phoenicks 283/27978056
     
  4. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Eigentlich sollten alle wieder einloggen können...
    hast mal Cache geleert oder mal deinen Router neu gestartet?
     
  5. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Habe ich als erstes gemacht, Cache geleert, hat nichts geholfen. Dann haben ich Router neu gestartet, auch keine Veränderung. Über Explorer kann ich Seafight nicht mehr starten. Immer die gleiche Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" .
     
  6. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    Bist aber wieder auf karte sehe dich :D:D:D
     
  7. Rotzfreche

    Rotzfreche Forenmogul

    Ab und an wird eine weiße Seite angezeigt wenn man z.B. das Logbuch aktualisieren möchte, dies ist Z.B. ein zeichen daß diese Anzeige bei dir bekommst.
     
  8. Phoenicks[RiP]

    Phoenicks[RiP] Forenexperte

    Wie ich schon beschrieben habe, nutze ich verschiedene Browser. Mein Haupt-Browser war der Internet-Explorer. Mit dem komme ich aber nicht mehr ins Spiel rein. Nutze nun den Client oder Firefox. Nur stimmen da meine Einstellungen nicht mehr.
    Mich interessiert nur, wieso man nicht mit allen Browsern das Spiel starten können oder liegt es nur an meinem Zugang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.