Einlogserie

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von ♥Dark_Soldier♥「LGD」 gestartet, 5 Januar 2026 um 19:05.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Nabend,

irgendwie wurde meine Serie zurückgesetzt. Jetzt stellt sich mir die Frage warum?

Ich habe mich jeden Tag nach 0 Uhr eingeloggt. Ich habe auch jeden Tag beim monatlichen Geschenk eingesammelt.
    Gestern hatte ich noch mein altes Abzeichen musste mich kurz ausloggen und zack alles weg und auch die Serie.

2. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Eventuell ein Bug, mal komplett rausgehen & neu einloggen, das hilft oftmals. Bei mir war vorhin die Kanonengeschwindigkeit langsamer angezeigt worden, ist jetzt aber wieder wie es sein muß. Ob ich wirklich langsamer war weiß ich nicht, nur die Anzeige war falsch.
    PS: Ist es das kleinste Abzeichen, die bronzene Raute? Dann vielleicht abgerutscht! Ich schwanke zur Zeit zwischen der silbernen & bronzenen Granate hin & her. Das passiert wenn man an einem Grenzbereich ist, das ist dann aber kein Fehler.

3. тяση

тяση Boardveteran

Ist mir auch schon 2 Mal passiert. Ich fürchte, da hast du einfach Pech gehabt. 30 Tage sind schnell rum.

4. Leider probiert - nichts geholfen und der Abstand zum kleineren waren 20 mio und jetzt habe ich 4? nach Riss - irgendwie schwachsinn...

5. Habe ich befürchtet - nervt mich, wozu logge ich mich ein, wenn es nicht zählt...

6. gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ]

gяσßєяℓυzιƒєя[ॐ] Meister eines Forums

Bei mir ist das eben so, völlig wieder runter. Die Rechnung geht überhaupt nicht nachvollziehbar auf. Komme bis kutz an die Bronze und schwups wieder runter zum Nasenbohrer.

7. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Bei mr auch, hatte runde Plakette, nun nur noch so ne kleine Bronze, lächerlich....

8. Ja, völlig ohne sinn und Verstand die Rechnung. von 60 mio auf 2mio in welcher Welt?

9. Aber warum? auch kurz nach Nulle eingeloggt oder ganz vergessen??