Einsteigerbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SkiLLzZ-18 gestartet, 15 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkiLLzZ-18

SkiLLzZ-18 Foren-Grünschnabel

Liebe Community,

ich habe vor ca. einer Woche das Spiel begonnen und mir wurde erzählt, dass am anfang jeder ein Pet und einen sogenannten Beutel bekommt. Nur habe ich diese Gegenstände nicht erhalten... Ist da was dran oder wurde ich nur Irre geführt? Wenn was dran ist kann ich es dann irgendwie Erstatten?

Mit freundlichen Grüßen

Տƙ†ŁŁzZ-18

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

eine Übersicht aller Einsteiger-Items (unabhängig vom gewählten Spielserver) findest du hier in Beitrag #1.

Wenn du auf dem Server Global Europa 6 beginnst, erhältst du nach erstmaligem Einloggen auf der Seekarte zurzeit zusätzlich:

• 200000 x Explosivmunition
    • 1 x Bestienbändiger-Klunkerbeutel
    • 1 x Kriegsschiff
    • 1 x Kaiserlicher Klunkerbeutel
    • 50 x Kristalle
    • 100 x Stahlharpunen
    • 50000 x Hohlmunition
    • 4 x Gaffelsegel

Solltest du die aufgeführten Einsteiger- oder Zusatzitems nicht bekommen haben, so kontaktiere bitte unter Angabe deiner User-ID den Support.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.