Einstellungen auf Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerJarno gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerJarno

    DerJarno Forenprofi

    Ahoi,
    wollte heute mal mit Anzeigedetails "Hoch" spielen.
    Mein Internet macht da leider nicht so mit, nun kann ich die Anzeigedetails leider nicht mehr auf niedrig einstellen.
    Egal welcher Browser, Cache geleert und F5 1000x gedrückt.
    Danke vorab.
    Lg Jarno/Richter
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    der Fehler ist bekannt, wenn dieser behoben ist kannst du dies in den Patchday Ankündigungen nachlesen.

    MfG
     
  3. BlackEagle

    BlackEagle Forenbewohner


    Kannst du nicht von einem anderen Rechner aus Spielen für die Einstellungen. Ansonsten einfach mal in der Technik Ecke anfragen.

    mfg
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    da müssen wir uns leider gedulden, bis der Fehler von Seiten der Technik gelöst wurde.

    Sollte der Fehler behoben worden sein, werdet ihr es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.