Einstellungen verschwinden wieder nach Logout oder F5

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 9 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Meine Güte, BP, was ist denn da los bei euch?

Ein paar Tage ging es gut, aber seitdem ihr die 2 neuen Itemleisten eingespielt habt, passiert es immer wieder, dass aus unerfindlichen Gründen meine kompletten Einstellungen verschwinden. Die ständigen Fehler verleiden einem den Spaß am Spiel. Ich hab dann mal fertig für heute, zum 5.Mal alles neu einstellen, dafür fehlen mir Zeit und Muße.

2. Flitzer

Flitzer Laufenlerner

Danke endlich mal jemand der auch das Problem hat, ich habe dieses Problem seit Ende August und das durch gehend nicht wie du schreibst immer wieder mal. Ich habe ins Forum geschrieben aber nicht eine einzige Person von Seafights Seite hat mal drauf geantwortet.

3. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Flitzer,
    1. Mit welchem Browser(n) spielst Du SF?
    2. Welche Browser sind auf deinem PC installiert?

4. Flitzer

Flitzer Laufenlerner

Prometheus du hast mir schon probiert zu helfen es hat leider nix geholfen :)
    is nur ein andere Nick jetzt ;)

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Ahh, wie war denn dein anderer Nickname?

6. Flitzer

Flitzer Laufenlerner

KleineTascha

7. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

So, heute Morgen wieder alles neu eingestellt... Automatisch ausgeloggt wegen kaffeekochen und wieder alles weg. Obwohl ich nach der Neueinstellung von Seekarte ausgeloggt und geschlossen habe, damit der client kapiert, was ich will...

Kann sich bitte wer technisch Kompetentes um dieses Problem kümmern und nicht ein FA, der schon 3 Jahre kein SF mehr spielt? Der weiß nämlich gar nicht, wovon ich schreibe. Vielen Dank.

605/35182213
    User-ID:

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dieser nicht erneuerliche, sondern noch immer bestehende Fehler an die zuständige Kompetenz des Betreibers weitergegeben worden und das mehrfach. Ich muss dich enttäuschen, denn es kann sich keiner von uns bei dir in den Account einloggen, deine Karte festtackern und alles funktioniert wieder. Also hat dies auch wenig damit zutun, welcher Moderator wann wie oft oder was spielt. Die Informationen, die wir erhalten, sind die gleichen. Dieses Thema wird nochmals angesprochen und wenn es Neuigkeiten gibt, sind sie in den Patchday Ankündigungen zu finden.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.