Einstellungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von รเlєภtקคเภ gestartet, 9 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. รเlєภtקคเภ

รเlєภtקคเภ Foren-Grünschnabel

Hallo kann mir jemand sagen was in den Einstellungen.. Inspektions-Preise immer akzeptieren heißt....??thx im Vorraus

2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Damit akzeptierst Du das Dir ohne weiteres nachfragen eine bestimmte anzahl an Perlen abgezogen werden.

Somit machst du dort bitte keinen haken rein.

grüsse

3. รเlєภtקคเภ

ok kannst du mir auch ein beispiel nennen warum mir perlen abgezogen werden sollten ?^^

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

sofern der Haken nicht drin ist, wirst du vorher gefragt, wenn du weitere Informationen zu diesem Spieler erhalten möchtest (z.B (z.B Trefferchance, Schiffsgeschwindigkeit, etc). Wenn du einen Spieler spitzelst, kannst du auf Wunsch auf das Blaue Auge klicken. Dort wird es dir angezeigt.

Sollte der Haken drin sein, wirst du in Zukunft nicht mehr gefragt, es werden dann direkt 3.000 Perlen abgezogen. :)

Gruß

5. รเlєภtקคเภ

ok danke und closed

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich hier das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.