Eis im Sonnenschein

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Somthingwrong gestartet, 10 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Somthingwrong

    Somthingwrong Foren-Grünschnabel

    Auf Golobal EU7 wird seid einiger zeit Schildmaid spawn nichtmehr angezeigt/ manchmal alle 4-5 stunden wird es einmal angeziegt. fühl sich an wie ein Bug bitte weiterleiten
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die Anzeige, wenn eine Schildmaid erscheint, ist nur auf den umliegenden Karten, anders als bei Macht Odins. Von daher kann das durchaus sein, dass man eine zeit lang nichts sieht, wenn man nicht oder ungünstig die Karten wechselt.
    Fragen aber zusätzlich gerne nochmal nach.

    Grüße
     
  3. Somthingwrong

    Somthingwrong Foren-Grünschnabel

    ja war mir echt klar das diese vorgefertigte antwort kommt, NEIN TUT ES NICHT!!!!! die ganze zeit wurden alle spawns angezeigt egal auf welcher karte ich war seit heute morgen gibts das nicht mehr. auch mehrere leute auf dem server haben das bestätigt
     
  4. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Odin wird angezeigt, die Schildmaid nicht. Auch vor heute morgen nicht.
     
    ☧яανєη☧, k95139zi und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schildmaid hat einen melderadius von 1 map, odin überall.
    glaue es einfach, es stimmt.
     
    ☧яανєη☧ und k95139zi gefällt dies.
  6. Seebriese

    Seebriese Laufenlerner

    warum wird der odin nicht mehr auf allen karten angezeigt sollen die botter wieder mal nen vorteil bekommen oder was soll das ?
     
    Kretsche gefällt dies.
  7. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    frage ich mich auch, odin wird wohl nun auch nur noch in unmittelbarer Nähe angezeigt.
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    anbei der Link zum Sync für diese Änderung.

    Grüße
     
  9. Seebriese

    Seebriese Laufenlerner

    also mit absicht wieder den bottern nen vorteil verschaffen denn die wissen immer wo der Odin rauskommt man das kann doch nicht euer ernst sein
     
    Kretsche gefällt dies.
  10. ëtsëbrëllå‡rзd

    ëtsëbrëllå‡rзd Forenbewohner

    Event-Verbesserungen:
    - Wir haben die Anzeige, für Macht des Odin in einen Radius geändert (2 Karten um die Erscheinung des NPCs)


    soso, das nennt ihr Verbesserungen...
     
    hook-ban, *DeLetEd* und Kretsche gefällt dies.
  11. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    Moin die Botter haben hier narrenfreiheit seit es die gibt weil BP bei diesen die augen zu macht und nigs gegen die machen will da frägt man sich natürlich warum das so ist ich kann mir schon vorstellen das es dafür nur einen grund geben kann aber BP wird es wohl nie zugeben das es so ist wie ich es mir vorstellen tu, und noch was sollte mein kommentar hier gelöscht werden gibt ihr es nur zu das ihr da mit drinne hängt.
     
    Kretsche gefällt dies.
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich mache hier zu. Die Fragen wurden beantwortet, ob es nun gefällt oder nicht liegt nicht beim Moderatorenteam. Bitte wenn Ihr diskutieren möchtet bzw. Eurer Meinung freien Lauf lassen wollt, macht Euch unter Lob und Kritik einen Thread zum passenden Thema auf, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.