Eisbrand Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 9 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Mir ist aufgefallen das eine bestimmte Gilde in DE4 die Inseln immer wieder mal mit Leuchtmunition oder anderen Munitionsarten geschossen hat jedoch nicht mehr so in den massen mit Eisbrand .

Nun ist mir aufgefallen das diese schiffe anstatt mit normaler e-muni nur noch mit Eisbrand geschossen haben .

Meine Fragen dazu wäre :
    Wo bekommt man Eisbrand her wenn diese nicht im Payment Berreich zu Erwerben ist ?

Werden hier wieder spezielle spieler bevorzugt ?

Ist der erhalt von Eisbrand obwohl er nicht für jeden erhältlich ist Legal ?

MfG

вяuммвäя und »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Gar nicht, außer es besteht die Möglichkeit Eiskugeln zu verschmelzen z.B. bei Events,
    Beispiel: Schneeschmelze-Event 2014.
    Nein, ich denke mal, dass diese Spieler einfach genügend im Payment erworben haben oder genügend Eiskugeln in Eisbrandmunition verschmelzt haben, dort wo es möglich war aufgrund eines Events. Nur weil jemand einmal mit Leuchtmunition und einmal mit Eisbrandmunition schießt, heißt das noch lange nicht dass dieser Spieler auf irgendeine Weise das System manipuliert hat.
    Es werden keine Eisbrandkugeln nur für einen Teil der Community oder für einzelne Spieler angeboten. Sollte z.B. ein Angebot mit maximaler Levelbegrenzung stattfinden, wird das explizit in der Beschreibung stehen (Beispiel Schwarzmarkt), in einem Flyer/Banner, in der FAQ oder in einer Ankündigung.

Wenn Du den Verdacht hat, dass ein Spieler möglicherweise eine Schwachstelle des Systems ausgenützt hat, melde diese bitte mit Angabe der User-ID beim Support zur Überprüfung.

Vielen Dank.

Gruß
    Matahari

3. Harmonia(OH)

Harmonia(OH) Foren-Grünschnabel

Moin Matahari und da kommt dann genau das Gleiche wie bei der Überprüfung der gemeldeten Botfahrer ? Oder wollt ihr nicht reagieren auf gemeldete Spieler weil die grössere Summen banken ? mfg

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi Harmonia(OH),

das weiß ich leider nicht, ich bin nicht der Support.
    Der Support gibt aber generell gegenüber Dritter keine Auskunft über Ergebnisse bei Überprüfungen.

Es spielt keine Rolle, wie viel ein Spieler im Payment erworben hat.
    Jeder gemeldete Spieler wird beim und vom Support überprüft.

Bitte wendet euch an den Support, wenn ihr einen Verdacht habt.

~Closed~

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.