Eisbrandmuni ohne Funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Bismark81- gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen...hab grad einen Spieler mit Eisbrand angegriffen...erster Schuß kam von mir 10-12 Schüsse aber Gegner wurde nicht eingefroren...bitte überprüfen.

Danke

-Ladyfog-Diplo gefällt dies.
  2. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Hast Du auch eine User ID für uns?

LG

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Natürlich :)

User ID: 283/35288766

4. Mariva

Huhu

Ich habe das mal mit Deinem Account getestet. Gleich der erste Schuss war ein Treffer. Der Gegner war eingefroren.

Sollte dies nochmal passieren, das Du bei einem Gegner keinen Einfriereffekt erzielst, so melde diesen bitte im Chatbereich oder beim Support.

LG

5. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

warum wurde mein acc auf de4 gesperrt habe nix gemacht giebt es da ne begründung supooter hat sich auch nicht bei mir gemeldet weshalb der gespeert wurde

id 42035136 angemeldet als rambo1970

6. Mariva

Huhu

Da Du einen Accountbann bekommen hast, wende Dich bitte an den Support, da wir solche Fragen im Forum nicht behandeln.

Außerdem geht es hier nicht um Accountbanns, sondern um Munition die nicht funktionieren soll. Also bitte nächstes mal einen eigenen Thread eröffnen der Dein Problem beschreibt.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.