Eisbrandmunition (euer Ernst?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OPELCOUPE gestartet, 17 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

17.12.2014 12:03:14
    Du hast 1000 x Eisbrandkugel im Schwarzmarkt gekauft.
    -1.500 Perlen
    -250 Lebkuchen

2. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

250 Lebkuchen für 1k Eisbrand ?

Ihr wisst schon, dass jeder Lebkuchen einen Gegenwert von gut 110-150Perlen hat :D

also 1k Eisbrand kosten dann etwa 30k Perlen ...

Alles klar Bigpoint.

Habe jetzt etwa 90k Lebkuchen an Bord, damit kann ich mir dann ja gerade mal 300k Eisbrand holen ... lol xD

Oder andere Rechnung 6k Eisbrand ist teurer als ein Pet :D ^^

Bzw. 5k Eisbrand ist teurer als das Design ^^

Oder noch was ... ne 60 Pfünder level 1 ist ja relativ teuer etwa 10k Perlen darf man rechnen ... 120 Lebkuchen ;)
    2 Stk ergeben 240 Lebkuchen ... da ist 1k Eisbrandmuni mit 1,5k Perlen und 250 Lebkuchen teurer als 2 60 Pfünder Levle 1 ... wow :D

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
    McBus. gefällt dies.
  3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Na Super, da muss aber dann nen Jörmun mit einem Schuss weg sein das man das kauft.
    Oder ist das die Antwort von BP auf die Schadensminderungsbeschwerdewelle?

Naja sind alle Unzufrieden, dann machen wir mal schnell etwas wo sie sich noch mehr Aufregen können.

Also echter Hammer 1000 Kugeln, also gerade mal 4 Schuss für 30k Perlen umgerechnet^^
    Hammer ihr seid echt die besten.

Ich denke mal das ich doch lieber meine Premiumzeit noch Zocke ohne was rein zu stecken in das Game und mich dann wieder verabschiede und das bisher Investierte als Lerngrundlage für die BP-Plattform sehe.

Was haben wir gelernt?
    BP will mein Geld und das am besten alles.

Ein Millionär dabei der sich nicht im Griff hat Super, eine Woche SF und er ist Pleite.

Na danke

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Lebkuchen sind eine eigenständige Währung, wie Perlen, Gold usw.. Wie du diese im Laufe des Events ausgibst, bleibt ganz allein deine Entscheidung. Gern kannst du dich in der Gesprächsrunde mit anderen Spielern austauschen.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.