Eisflüsterinsel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KΛMIКΛZΞ gestartet, 1 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KΛMIКΛZΞ

KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

Hey.
    Bei der Eisflüsterinsel map steht in den FAQ eindeutig drin, dass die Quests wiederholbar sind.
    Aber ich versuche das jetzt schon den 2. Tag aber da Resettet sich garnichts und wiederholen kann ich auch keine.
    Was da los ?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bitte beachte, dass an den Beitragsenden jeweils wichtige Fußnoten positioniert sind:

Wichtige Fußnoten:
    ¹Du erhältst die Kompasse aktuell nur im Payment.
    ²Die Quests können nur absolviert werden, wenn Du im Besitz der normalen Kompasse bist.

Gruß

3. .TSUNAMI***

.TSUNAMI*** Boardveteran

kompass hab ich wiederholbar ist nicht bitte beheben danke

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Fehler, durch welchen die Questreihen mit nur einem Kompass häufiger absolviert werden konnten, wurde beim letzten Mal bereits behoben. Mit einem „normalen“ Kompass könnt ihr die Questreihe ein Mal durchspielen. Um sie erneut absolvieren zu können, braucht ihr dann einen neuen Kompass. Insofern ist es richtig, dass kein Reset stattgefunden hat, wenn ihr den Kompass noch besitzt und somit die letzte Quest der Questreihe noch nicht abgeschlossen habt.

Sollten dabei weitere Probleme auftreten, so stellt uns bitte Eure User-IDs zur Verfügung, damit wir das prüfen können.

Viele Grüße

5. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Bowser,

vielleicht wäre genau dieser Text (Satz 2 und 3) in den FAQs angebracht.
    Ich würde nur noch ein "/wiederholen" in Satz 3 hinter "absolvieren"
    ergänzen.

Ggf. ist dann das Wort "wiederholbar" besser erklärt.

Gruß *Jedimeister*

PS: Denken die Leute ernsthaft, mit einmalig 110 EUR können sie sich
    jeden Tag 36 Klunkerbeutel, Kanonen, Perlen, Kronen, Yulongmünzen,
    Kristalle und Items erspielen?

6. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Die FAQ (Questübersicht) wurde soeben angepasst.

Gruß

*Jedimeister* gefällt dies.
  7. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ѕcнσкιι,

super für die Übernahme des Textes. Vielleicht hören dann die Fragen zur Wiederholbarkeit
    mal auf.

Hinsichtlich der Quests durch Herr Smythe noch zwei Anmerkungen. Erstens würde ich den
    Passus hier genauso schreiben, nur auf die alten Kompass bzw. Glutkarte bezogen. Mit der
    Glutkarte deshalb, weil man nach Abgabe des 1. Questes alle alten Kompasse verliert und
    nur noch die Glutkarte hat. Diese gewährt dann Zugang zur Eisflüsterinsel und wird bei
    Abgabe der letzten Quest eingezogen (war jedenfalls bei mir so).

Gruß *Jedimeister*

8. ѕcнσкιι

Ahoi,
    Die FAQ wurde dahingehend erweitert.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.