Eiskammer die 2.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆ιηcι乂∂єℓuχє☆[кƒє] gestartet, 4 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe nun wie ein Mod. hier geraten hat,den support angeschrieben und folgendes erhalten..
    Support:
    > Wir können dir anbieten, den Kauf von heute rückgängig zu machen, hierfür muss aber die ganze Munition noch im Bestand sein.

darauf hin habe ich schrieben,dass ich ca 50K Muni verballert habe für sleipis . Als antwort kam dies nun .....

Support:
    > wenn die gekaufte Munition im Account nicht mehr vollständig vorhanden ist, können wir den Kauf leider nicht mehr rückgängig machen.

Nun Frage ich mich was das für eine Doofe Begründung ist???:eek:
    Wollen die einen Veräppeln? Die drehen sich es so hin wie die brauchen ,eine Unverschämtheit is das ,ganz ehrlich . soll ich nun Hunderte K Muni über Bord hauen oder verschleudern ,das hat mich richtig Perlen gekostet der Kack .

Kann mir einer Sagen was ich nun tun soll? Nochmal antworten,mich aufregen? Hat jemand die Muni ersetzt bekommen die man im Schwarzmarkt gekauft hat?

Verstehe nicht was daran so das Problem ist mir die Restliche Muni die ich eigentlich gekauft habe, für Eisbrand veredelung , zurück zu buchen auch wenn sie nicht auf die Kugel genau das entspricht wie im Schwarzmarkt gekauft ?!?!? :mad::mad:

LG

2. es gäbe doch eine viel einfachere, kundenfreundliche und gerechte lösung: die eiskammer wieder aktivieren!

3. HappyValentine

HappyValentine Forenanwärter

kauf doch einfach nochmal 50k nach...dann haste doch wieder die anzahl!

oder???^^

k95139zi gefällt dies.
  4. Dosensuppe

Dosensuppe Foren-Grünschnabel

Genau, einfach nachkaufen, dann können sie dir den älteren Kauf zurückbuchen.
    Weil es bei denen ne Stornobuchung ist, sie können dir kein Anteil zurückbuchen, wenn dann der gesamte Kauf von einem gewissen Logbucheintrag.

k95139zi gefällt dies.
  5. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wozu willst du dich darüber aufregen? Wenn du im Supermarkt ein Pfund Äpfel kaufst in einem Beutel kannst du auch nicht den halben Beutel nachher stornieren lassen. Alternativ kannst du erneut Munition kaufen um den ursprünglichen Gesamtbetrag zu erreichen und kannst versuchen diese dann stornieren zu lassen.

VG

6. man sollte zukünftig entweder mehr sorgfalt für die oa und faq anwenden oder
    fehlerhafte oder fehlende angaben für die kunden entsprechend schnellstens beheben!

ist doch nicht unser fehler, dass dies nirgendwo angekündigt worden ist. wir müssen uns dafür nicht rechtfertigen.

ach ja, entschuldigung, dass wir es wagen uns zu beschweren! :cool:

7. ich will dir net zu nahr tretten aber rossamann macht das ;) kenn das :p

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich kann euren Unmut verstehen und ich möchte nun auch ungern darüber diskuttieren, was Drogeriemärkte anders machen. Wendet euch bitte weiterhin an den Support, wenn ihr diesbezüglich eine Anfrage gestellt habt. Mehr kann ich euch dazu nicht anbieten. In diesem Sinne wünsche ich euch gutes Gelingen und mache das Licht aus. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.