Eisperle & Advent 2007 wieder erhältlich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ѕωαяℓєу™ gestartet, 27 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕωαяℓєу™

ѕωαяℓєу™ Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich war ca. das letzte halbe Jahr inaktiv und seit ich wieder öfter spiele begegnen mir auf Karte ungeheuer viele Accounts mit der Eisperle oder Ente (Advent 2007). Ich habe bereits mehrere der Leute angeschrieben und gefragt, ob es in dem halben Jahr in dem ich nicht gespielt habe ein Event gab bei dem die Designs erhältlich waren.

Von allen kam jedoch die Antwort, dass sie die Designs bereits seit 2006 bzw. 2007, als sie auf dem Marktplatz (damals noch Basar) zu kaufen waren, auf ihren Accounts hätten.
    Das äußert auffällige daran ist allerdings, dass viele der Accounts WESENTLICH neuer sind als von 2006 oder 2007.
    Ich weiß es gab um ca. 2012 nochmals die Chance beim Winterevent die Eisperle zu gewinnen.
    Doch einige der Accounts sind sogar dafür noch zu neu.

Mir stellt sich daher nun die Frage: Gab es 2016 oder Anfang 2017 ein Event bei dem die Designs zu erspielen waren und die von mir befragten Leute haben mir aus welchem Grund auch immer die Wahrheit verschwiegen oder musste, um die Designs zu erhalten, hintenrum wieder mal mit dem Supportteam verhandelt werden.
    Falls dem so sein sollte, dann möge doch bitte allen Spielern die Möglichkeit angeboten werden diese Designs käuflich zu erwerben.

Mit freundlichen Grüßen
    Swarley

2. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

Mann konnte Weihnachten 2016 Spezielle Payment- Pakete erwerben. Wenn man eines davon erworben hatte, hatte man Zugriff auf eine Art 2. Schwarzmarkt wo man die Eis und die Ente erwerben konnte.

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

man muss nicht alles glauben, was einem erzählt wird. ;)

Ich weiß auch nicht, woher du deine Informationen hast.

Außerhalb zwei Schießevents 2006 und 2009, gab es diese nur Ende letzten Jahres erstmals unlimitiert zu kaufen. Deshalb fahren jetzt auf einmal so viele damit rum.

VG

4. ѕωαяℓєу™

ѕωαяℓєу™ Laufenlerner

Danke!

Endlich mal gescheite Antworten. :)

Schade, dass ich gerade in der Zeit nicht gespielt habe. Jetzt kann ich wohl nur hoffen, dass sich die Betreiber dafür entscheiden bald nochmal die Designs zum Kauf anzubieten.

VG

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Gern geschehen und Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.