El Dorado Bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von nikon gestartet, 22 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nikon

    nikon Junior Experte

    Moin und zwar habe ich mich gerade von der 26/2 auf die 25/1 Teleportiert, dort wollte ich dann auf die El Dorado Karte springen.
    Wurde dabei aber von einem NPC angeschossen und somit die Aktion abgebrochen, dann ging der Timer von El Dorado runter und ich stand plötzlich wieder auf der 26/2.

    Desweitern konnte ich nicht auf die El Dorado springen muss jetzt wieder 100 Monster schießen um hoch zu kommen, bitte das ganze mal überprüfen ziemlich nervig..
    Server MS2

    Danke
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider ist es so das wenn der Timer läuft, und man dann angeschossen wird, die El Dorado dann nicht mehr gespielt werden kann. Du must dann wieder Monster schießen um sie wieder aufzuladen. Beim starten der Map werden die 100% Fortschritt sofort abgezogen, und Du bist somit wieder bei Null. Tipp einfach vom Hafen aus raufspringen, dort kannst Du nicht angeschossen werden. Es ist auch kein Bug, es ist schon immer so gewesen, leider aber sehr ärgerlich.

    Grüsse
     
  3. Ferdinand-der-Große

    Ferdinand-der-Große Laufenlerner

    Das mit dem erneuten schiessen OK ,aber wieso wird er nach ablaufen des timers auf die 26er geportet ?

    Dies hat mit Eldorado doch garnichts zu tun :/

    Dies sollte man dennoch einmal nach prüfen , denn dann ist das Porten vom Dorado trotz dass es indirekt nach system funktioniert defekt :)
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Wann wirst Du teleportiert?

    Gruß
     
  5. Ferdinand-der-Große

    Ferdinand-der-Große Laufenlerner

    Hat der thread Ersteller geschrieben
     
  6. nikon

    nikon Junior Experte

    Nach dem der Timer für El Dorado abgelaufen ist.
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  8. Donnergrollen

    Donnergrollen Nachwuchs-Autor

    habe fast das selbe problem-lade el dorado auf-werde geblubtt und schon sind die 100 % weg und meine talente stehn auf tentakelarm.könnt ihr das mal beheben
    gruß tommy
     
  9. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier längere Zeit keine Aktivität mehr stattfand, schließe ich ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
  10. Hast den Schlüssel vergessen. ;)

    LG
     
  11. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Hoppla danke^^

    Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.