El Dorado

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 27 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

ich habe mal was ausprobiert ist es so gewollt das wen man hochspringt und die aktion abbricht das die 35sec unten trozdem ablaufen man aber auf normaler seekarte bleibt ??

nach den 35 sec. flackert das bild einmal auf so als würde man vom gold reich wieder runter springen aber man ist ja noch in der gleichen karte

ist es gewollt das die zeit dann abläuft und die % auf 0 gehen ?? ich meine ja nur den wen man auf bm springt und den sprung abbricht ist die bm ja auch nicht weg ..

mfg

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

habe es mal probiert, sobald man angeschossen wird / oder die Aktion abbricht, läuft die Zeit und die Prozente sind wieder bei 0. Wir haben das einmal weitergegeben ob das so gewollt ist.

Gruß

3. firescore

firescore Foren-Graf

Gandalf danke ^^ ;) dachte schon das den fehler keine von euch wissen wollte ^^

close

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

einmal wie gewünscht.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.