Eldorado

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -mannyboy- gestartet, 10 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mannyboy-

-mannyboy- Laufenlerner

Ich hab heute die Meisterfähigkeit auf Truhenbelohnung auf max geskillt also stufe 7 und fahr mit Truhendesign bei Eldorado warum bekomm ich immernoch die gleiche Mänge an Muni raus wie vor ein paar Tage wo ich die Meisterfähigkeit noch auf 6 hatte. Jetzt hab ich sie auf 7 und der Inhalt bleibt trotzdem gleich.

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bisher ist da kein Fehler bekannt. Kannst du uns genauer beschreiben, wie sich das darstellt? Was war deine Belohnung (gerne mit Beispielen) auf Stufe 6, was auf der aktuellen Stufe?

Viele Grüße

3. -mannyboy-

-mannyboy- Laufenlerner

11.09.2019 08:17:23
    Du hast 2000 x Phosphormunition erhalten.
    Du hast 4 x Auge des Schützen erhalten.
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    11.09.2019 08:16:27
    Du hast 10 x Wissen des Spähers erhalten.
    11.09.2019 08:16:27
    Du hast 2000 x Panzerbrecher-Munition erhalten.
    11.09.2019 08:16:26
    1xTruhenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.

Belohnung aus Truhe auf normaler Karte ohne Truhendesign

Beil Eldorado müsste ich also aus den Truhen 4300 Panzerbrecher und 4300 Phosphor bekommen mit Truhendesign.

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Übersichtlichkeit halber wurde deine erste Nachricht entfernt. Die war ein wenig lang. ;)

Du bekommst jedoch aktuell die richtige Belohnung laut deinen Einträgen. Warum du schon mit Stufe 6 diese erhalten hast, kann ich dir nicht sagen. Bei Stufe 7 scheint jedoch alles korrekt zu sein.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.