Elfenbeindeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Spôngîî gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spôngîî

Spôngîî Laufenlerner

Hallo,

ich habe ein Problem beim Kauf des Elfenbeindecks.
    Ich wollte mir beide Decks für jeweils 20 € kaufen, und habe nur 1 bekommen.
    Ich bin der festen Überzeugung, das ich beide gekauft habe.
    Nun habe ich gesehen, das ich 2 mal das gleiche Deck gutgeschrieben bekommen habe.
    Nun würde ich doch gerne fragen, ob ihr das umbuchen könntet. Habe mich auch schon an den Support gewendet, aber durch einen Kollegen solle ich mich auch hier melden.
    Das Abgebuchte Geld kann BP ja behalten, ich möchte nur beide Decks gerne haben.

ID: 10060223
    Server: DE1

40€ bezahlt, 1 Deck nur erhalten. ich bitte um Bearbeitung.
    Gruß

Edit:
    2014-12-26 11:00:49Systemgutschrift Perlen.120'000 Perlen

Die Nachricht habe ich eben bekommen. Dies ist bestimmt, da ich 2 mal das gleiche Deck bekommen habe. Ich lasse die Perlen auf dem Schiff, weil ich die perlen nicht haben möchte, sondern das Elfenbeindeck. Gruß

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
  2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Warte bis du eine Antwort vom Support bekommst und kläre das unter deiner Ticketnummer weiter mit dem Support.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.