Elite 21

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §Black-Rose§ gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §Black-Rose§

§Black-Rose§ Nachwuchs-Autor

Moin habe eine frage, mein Elitekonto beträgt jetzt 112.083.134 ELP
    und ich habe mal nachgeguckt ab wann man das design für level 21 bekommt und überall steht das man es ab 111.463.043 ELP bekommt.. ich bin doch schon 600.000 ELP drüber..

2. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

fürs E 21 musste in der Barracuda Liga sein evt selbst aufsteigen oder worauf ich mich nu nich verlassen will beim nächsten Liga beginn wirste dort eingestuft. dann aufm Markt (Rubrik mir grad unbekannt) für Gold kaufen

3. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Rubrik: Ligahalle ganz unten

4. lord-hindenburg

lord-hindenburg Laufenlerner

meine elitepunkte stehen bei 126 147 437 elp und komm auch nicht höher als e20 und der rang bleibt auch immer der selbe

5. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

dann seid ihr nich in der Barracudaliga anderst kann ich es mir nicht erklären
    thx

6. §Black-Rose§

was ein mist.. wie kommt man in die liga denn rein?

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke für eure Antworten. Neben den erforderlichen Elitepunkten musst du dich auch in der entsprechenden Liga befinden. Am 15ten eines Monats wird die Saison immer beendet. Sofern du die Voraussetzungen erfüllt hast, kannst du dann in den sicheren Hafen fahren und aufsteigen.

LG

8. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

aber für ein schiffdesign würd ich in der liga nicht aufsteigen. Unten sind die Preise in der Ligahalle zwar höher/anders, aber es gibt mehr Möglichkeiten (einfacher), weiter in der Liga nach vorne zu kommen als gegen die "Profis".

Gruß
    -Incredible-

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da es um seine/ihre Entscheidung geht und nicht um Meinungen, überlassen wir den Rest dem/der Threadersteller/in. Hat diese/r noch Fragen dazu?

LG

10. §Black-Rose§

Alles klar danke für die info :) keine weiteren fragen mehr:D

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich hier das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.