Elite Club – Al’Mahareen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 6 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum „Elite Club – Al’Mahareen“
    loswerden.


    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennetiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. Zucker97

    Zucker97 Laufenlerner

    Das Event hört sich ja ganz gut an, aber meine Frage ist? Warum gibt es diesmal keine Perlen als Belohnung?
     
  3. ~Homelander~

    ~Homelander~ Laufenlerner

    Sieht wohl danach aus laut FAQ
    hab auch extra nochmal ins Englische Forum geschaut und da steht das selbe
    Wird sich dann zeigen um 12uhr :)

    Müssen halt dann hoffen dass man Eventmuni mit Kronen kaufen kann und nicht mit Perlen
     
  4. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    ziemlich mässiges Event bisher. Kaum Schiffe - und wenn dann haben die soviel Hitpoints das es zufall ist wenn man mal eins versenkt - weil geschätzt 75 Geier mitschießen. Und Golems hab ich noch gar nich gesehen...
    Und Eventkisten sind auch Mangelware...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2024
    KnoppersFrau, Bollywood68 und SeeZicke gefällt dies.
  5. SeeZicke

    SeeZicke Laufenlerner

    Spawnrate viel zu niedrig
     
    Gummi63., Nordicstar1 und KnoppersFrau gefällt dies.
  6. Bollywood68

    Bollywood68 Laufenlerner

    das spiel ist mittler weile ein witz, keine golems keine oder zu wenig muni und schiffe findich auch keine
     
    Gummi63. und KnoppersFrau gefällt dies.
  7. hallo,
    schiffe sind genügend da,golems fehlen, aber die chance ein design zu bekommen ist schwindent gering, vieleicht mal die chance erhöhen.
     
  8. Jo super!Eine Quest kann man machen und dann ist Feierabend weil man dann ein Schiff 35 versenken muß.Extremer Spielspaß.lol
     
  9. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Einfach mal paar Stunden abwarten, dann haben sich die Wogen geklättet.
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    die Golems sollen wohl erst am 3ten Tag erscheinen, eine Offizielle Bestätigung gibt es dazu aber noch nicht.
     
  11. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Die Golems könnten ja auch erst nach dem Event erscheinen. Würde es auch nicht verbessern
     
    Kapitänemro gefällt dies.
  12. Firefighter911

    Firefighter911 Laufenlerner

    ich höre wieder nur mimimi das event ist mal ok es geht nicht zu lange klar brauch man zeit um das design zu bekommen ich musste auch mehr als 10 ballern ep bringen sie gut und für kleine spieler bringen die münzen wenigstens was um die schiffe auszubauen
     
    mrtease gefällt dies.
  13. da steht aber nix von in der faq??
     
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    weil wir noch nichts Offizielles dazu haben, steht doch dabei
     
  15. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Nachwuchs-Autor

    spawnrate erhöhen bitte.. ist ja mehr ein such event alls alles andere :(
     
  16. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    habe die Quest angenommen soll aber Elite schiff 35 ballern.???? heute sind aber nur Elite -Schiff 34 da.
    Na muss wohl morgen sehen ob die 35 er kommen.
    Guter Anfang
     
  17. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Laufenlerner

    warum immer alles erhöhen, spiel den botusern doch noch mehr in die Hände !!!!
     

  18. Aber dann hat man als Handspieler vielleicht eine höhere Chance etwas zu erreichen.

    Einfach mal nachdenken
     
    KnoppersFrau gefällt dies.
  19. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Nachwuchs-Autor

    so schauts aus :) u grüße :)
     
  20. Fighter-Seafight

    Fighter-Seafight Laufenlerner

    höhere Chance willst du ? aber nicht mit Erhöhung der Spam rate damit senkst du nur deine Chancen . ok hast mehr Chancen ein Design zu bekommen da magst recht haben aber bei Event Ranking minimiert diese Forderung deinen Wunsch was zu erreichen