Elite Club – Al’Mahareen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Gandalf gestartet, 6 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Ich hab noch ElementarMuni vom letzten diesbezügleichen Event übrig. Muniverbrauch oder Kosten sind also kein Problem. Aber wenn ich ne Quest annehme, möchte ich nicht ewig auf das erscheinen der Eventschiffe warten müssen. Und wenn ich schon warten muss, dann sollte sich das auch lohnen. Für eines der Designs wäre ich schon bereit, Zeit zu investieren, weil ich noch ein, zwei Steinchen zum schleifen brauche. Aber wenn ich nur das Event spiele will, ist das zu langweilig. Wer nebenbei noch Saison spielt, oder blubbt, oder sonstwas, dem kann es im Grunde egal sein, mir leider nicht. Wenn man nicht weiß, dass Event ist, merkt man das auch nicht.
    Vielleicht sollten die kleineren Schiffe das Ende des Events abwarten, wenn alle großen Schiffe schon das Design abgeräumt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2024
    Gummi63. gefällt dies.
  2. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    N' Witz das ganze.:oops:
     
    teltow22, Gummi63. und *DeLetEd* gefällt dies.
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Kleines Schiessevent für Leute die noch Punkte für Seasion benötigen, ist doch OK...
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Is aber schon abgehakt. Ich denke ich halte mich an meinen eigenen Tip. Ich spiel erst in wieder mit wenn alle NPC, inklusive Golem, dabei sind. Dann haben die anderen Spieler auch größere Chancen auf den ersten Platz in der Eventrangliste. :D;)
     
  5. Burak.King8

    Burak.King8 Foren-Grünschnabel

    habt ihr vergessen die elev 35 auf karte zu lassen
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ja, offensichtlich, wurde aber gemeldet und ist in Bearbeitung.

    Gruß
     
  7. habe noch nicht eins bekommen,glaube das es gar eine gibt
     
  8. habe jetzt ca.15 ganz alleine geschossen (also meisten schaden+letzten schuss) und immer nur yulong münzen oder chichi stäbchen bekommen. von daher glaube ich nicht daran das es designs gibt.
     
  9. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Gibt es eigentlich noch ein stack-limit für die Zahnstocher ? :cool::cool::cool::cool: Wenn ja, ist jedes weitere für mich eine Niete.
     
  10. MontanaBlack321

    MontanaBlack321 Foren-Grünschnabel

    Wie meinstn das
     
  11. †..Eutin-Hellfire..†

    †..Eutin-Hellfire..† Forenbewohner

    Moin,kann mir einer sagen woher man die Geheimdokumente bekommt
     
  12. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Versuchs mal mit dem lesen der FAQ's...
    Wie heißt das Sprichwort doch gleich: wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
     
  13. MontanaBlack321

    MontanaBlack321 Foren-Grünschnabel

    Meister schaden oder letzter Schuss
     
  14. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    schau bei Seasion rein, Eventpunkte...
     
  15. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    offenbar nicht immer. hab zwar den Abschuss von 35, aber kein dokument. tztztz
    Kann man da bitte nochmal nachfragen, nachhaken? LAut FAQ bekommt man das Zeug wenn die Bedingung erfüllt ist. Keine Rede von Chance oder Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2024
    Fliewaatüüt und *DeLetEd* gefällt dies.
  16. xxxx³

    xxxx³ Nachwuchs-Autor

    haben wie mal Bilder von den 34*36 Schiffen, finde die nicht in mein Inventar
     
  17. trudi1965

    trudi1965 Laufenlerner

    Guten morgen kann mir einer Vielleicht sagen warum der Abschuss vom 35 in der Quest nicht Zähl obwohl in der Rangliste steht das ich schon zwei Abschüsse vom 35 habe ?
     
  18. trudi1965

    trudi1965 Laufenlerner

    Ich habe das Dokument aber der Abschuss nicht
     
  19. mal ne frage bei wieviel prozent liegt die wahrscheinlichkeit das man das design bekommt? meiner meinung von unwahrscheinlich bis zero.
     
  20. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Der Spieler, der den letzten Schuss landet, erhält den Questgegenstand "Al'Mahareen-Geheimdokumente", Chi-Chi-Stäbchen, Yulong-Münzen oder ein Design für Level 35.
    Alternative Belohnung für das Design: Safanad-Münzen.
    Das oder bezieht sich auf die komplette Belohnung.
    Prozentzahlen liegen uns nicht vor, werden wir aber auch nicht bekommen.
    in der FAQ vorhanden.