Elite-Decks

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Prime* gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Huhu,

kurze Frage:

Habe nun insgesamt 5x ca. 500 Mille Gold aus Gildenkasse auf ein Elite-Deck geboten.

Die letzten 4x wurde ich angeblich überboten und Gold war futsch.

Jetzt ist mir die letzten 3 Tage aber aufgefallen, das manche Leute es schaffen sich alle Decks an einem Tag zu ersteigern.
    Wie ist das möglich?
    Die werden ja nicht 10 Milliarden Gold an Bord haben.

Gruss

2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Noch eine Anmerkung dazu:

Einer dieser Spieler, die heute 8 Decks ersteigert hat und diverse andere Sachen wurde heute auf 2er Map geentert.
    Er war Gildenlos unterwegs und ihm wurde mal eben 2,1 Mrd Gold abgenommen.

Also wenn das normal ist.....

3. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

du kannst diesen Spieler beim Support melden, wenn du der Meinung bist das dort was nicht stimmt.

MfG

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Und selbst wenn, wer gibt mir meine verlorenen Mrd wieder? Verliere erspieltes Gold weil andere Betr... Wer kommt dafür auf? Richtig...hier niemand.

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

keiner, aber wenn er nicht gemeldet wird bietet er weiter und du verlierst noch mehr Gold und nicht nur du, andere bieten auch.

Und selbst wenn er nicht betrügt, es gibt halt einen der mal mehr bietet. Daher aus einfach mal melden, wenn du den Verdacht das er betrügt.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.