Elite Design 10 nicht kaufbar / erhältlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ORIGINIS gestartet, 21 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ORIGINIS

    ORIGINIS Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich besitze Elite Design 1 - 9 (besaß diese bevor das System umgestellt wurde).
    Habe auch die FAQ gelesen. So wie ich es verstehe, sollte ich entweder automatisch Elite Designs 1-10 besitzen können, sobald ich in der Quallen Liga bin.

    Automatisch ist bei mir nichts passiert. Über den Shop taucht bei mir eine Fehlermeldung auf, wenn ich die Designs 1-10 für 1 Gold kaufen möchte. Taucht der Fehler auf, weil ich bereits Design 1-9 besitze und Design 10 nicht einzeln kaufen kann?

    Oder muss ich eine bestimmte Anzahl an Elitepunkten besitzen bevor ich die Designs im Shop kaufen kann. Wenn das der Fall ist, wo sehe ich bei wievielen EPunkten ich gerade stehe. Es gibt keinen Counter so wie damals.

    Ist es einer dieser berüchtigten Fehler, die sich nur über den Support lösen lassen?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    mit der Zugehörigkeit in einer Liga solltest Du die entsprechenden Designs kaufen können. Würdest Du Dich bitte mit Deiner ID an den Support wenden, damit man sich den Sachverhalt einmal anschauen kann, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.