Bug Elite Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ωяαтн·σƒ·αηтσηισ™ gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß ich mache mir damit nicht viele Freunde, aber ich habe nun mitbekommen wie mehrere Spieler berichten das es im Schwarzmarkt ALLE Elite Designs vor kurzem für 10 Gold zu kaufen gab. Meines Errachtens ist das Benutzen eines Spielfehlers und somit ein Bugusing - unternommen wird wie immer nichts.. Find es nur ein wenig unfair den anderen gegenüber die sich noch fairer weise alles erspielen. Wird diesbezüglich noch etwas unternommen ansonsten hätten Andere Spieler und meiner Wenigkeit bestimmt nichts dagegen wenn wir uns auch alle Designs erkaufen können ob genug Punkte oder nicht :)

2. †Feuer-Drache†

†Feuer-Drache† Foren-Grünschnabel

Da sind wir User aber nicht schuld, vorallem wieso sollen wir User beschtraft werden wenn Bigpoint oder Seafight sowas nicht gescheit hin bekommen. Man wusste ja davor noch nich mal das es ein Bug ist. Wärst in der richtigen Zeit am richtigen Ort dann hättest du auch davon Profitiert, und gemeckere hätte es dann auch nicht seitens von dir gegeben.

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

an sich hast du Recht, aber:
    1. Die User werden sich diese Designs so oder so kaufen können
    2. Ob sie diese nun 2 Wochen vorher oder 2 Wochen später kaufen, macht keinen großen Unterschied.
    Dafür musst du nur die richtige Liga erreichen, dann geht das auch. ;)

Grüße

4. Machete wie darf ich das verstehen, ich brauche keine Elite Punkte für das 27er Elite Design , hauptsache ich bin in der Liga ?

5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Exakt. Wenn Du in der Baracuda-Liga bist, kannst Du dir dann alle E-Level-Designs am Schwarzmarkt kaufen. In naher Zukunft.
    Wenn Du in der Seepferdchen Liga bist, kannst Du dir die E-Level-Designs Level 1-20 am Schwarzmarkt kaufen. In naher Zukunft.
    Wenn Du in der Quallen-Liga bist, kannst Du dir die E-Level-Designs Level 1-10 am Schwarzmarkt kaufen. In naher Zukunft.

Jedoch brauchst Du auch eine Mindest-Gesamtanzahl von Elitepunkten um überhaupt in die Baracuda-Liga aufsteigen zu können. Heißt wiederum, dass man, sofern man alle Voraussetzungen des Liga-Aufstiegs erreicht hat und in die Baracuda-Liga aufsteigen kann, mit 111.463.044 Elitepunkten alle Elite-Level-Designs am Schwarzmarkt kaufen kann, sobald man den Aufstieg in die Baracuda-Liga vollbracht hat.

Gruß

6. Danke , dann hat sich das erledigt :)
    kann geschlossen werden

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

wird gemacht.

Gruß
    Mata

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.