Elite Desings

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ฬєเภคςђtร☆รtєгภ gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe mir grade das e lvl 27 für 10 gold gekauft bleibt mir das auch beim abstieg erhalten

2. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Design bleibt auf jeden fall, da du da ja auch Juwelen draufpackst geht das nicht einfach so wegzunehmen.

Desweiteren waren Designs meines Wissens nach noch nie auf irgendwie geartete weise an irgend etwas gebunden.

Aber wenn du noch nicht E-Lvl-27 hast, dann würde ich da mal noch nichts draufpacken :)
    Da es sich hier wohl um einen Fehler den die Progger mal wieder in den Markt gesynct haben handelt.

Es waren für alle USer alle Designs zu kaufen.

Und dies dürfte sich um einen Fehler handeln, da zwar die Designs nicht an irgend etwas gebunden sind aber der Kauf schon, der sollte an dein E-Lvl gekoppelt sein.
    So das du das Design eigentlich erst kaufen dürftest ab E-Lvl 27 nicht schon mit E-Lvl 5 oder so.

MfG

3. BiBOH

BiBOH Foren-Grünschnabel

hab ja auch das e lvl 24 gekauft und das bin ich ja jetzt ^^ das bleibt mir eiso dann auf jeden fall auch beim abstieg oder

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

danke LilaPirat. Soweit richtig.

@BiBOH: Ja, dieser bleibt dir dann erhalten.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.