Elite-Level-Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FalcomFighter(Ü30) gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FalcomFighter(Ü30)

    FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

    Hallo!
    Ich habe eine kurze Frage, undzwar habe ich im moment genug ELP für das Level 16er Design
    Wird es mit der änderung so sein, dass ich mir das Level 16er am Schwarzmarkt erwerben kann, oder wird es so sein dass ich erst in die Nächste Liga aufsteigen muss um mir das Level 16 Design zu holen bzw. die Designs der Stufe 11-20?
    LG*
     
  2. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    Wie gelange ich nun an Elite Level Designs?
    Die Elite Level Designs, welche ihr von früher kanntet, werden sehr bald am Schwarzmarkt zum Kauf zur Verfügung stehen.
    Dir werden diese Designs nur angeboten, wenn:
    • Du das Design noch nicht besitzt
    • Du die Voraussetzungen erfüllst dieses zu kaufen (Gesamtelitepunkte!)
    • Du in er entsprechenden Liga bist
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    kaufen,wo es die immer umsonst gab???

    bravo.....


    die ganze ligageschichte ist wiedermal total undurchdacht.....

    programmfahrer werden wieder die top 100 dominieren.

    muss man eigendlich immer alles was gut war wegnehmen,anstatt erstmal das zu ändern was die endbenutzer wünschen?
    bestes beispiel der schwarzmarkt,was soll man nun mit den 55 pfündern anstellen,die man zuviel hat?
     
  4. FalcomFighter(Ü30)

    FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

    Heey, danke!! den Text habe ich auch schon gelesen, wow oder? Mir wurde aber nicht Klar ob ich mir das level 16er Design holen kann wenn ich genug ELP dafür habe (wie früher) oder ob ich genug ELP für die nächste Liga brauche damit ich mir das Design holen kann.
     
  5. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    Also es gibt 3 Ligen

    Liga1 Elite Level 1-10
    Liga2 Elite Level 11-20
    Liga3 Elite Level 21-27

    Im Sicheren Hafen findet man neben dem Juwelenheini auch die Damen für die Ligen.
    Da kannst du es dir nochmal angucken, und auch in den Ligen auf und absteigen.
    Ich bin Liga 3 und E 27 ich könnte da in die Liga 2 absteigen. Zumindestens ist der Button grün, alle anderen sind grau.

    Du kannst wenn du in Liga 2 bist und sagen wir mal E Level 18 kannst du dir die Designs von Level 11 - 18 kaufen ausser natürlich die die du schon hast.

    Solltest du schon in Liga 3 sein und willst dir aber noch E 19 holen, weil du es noch nicht hast, musst du erst eine Liga absteigen und erst dann kannst du es kaufen. Müsstest also zum Hafen fahren und dich runterstufen lassen. Ob das auch so schon funktioniert kann ich dir nicht sagen, habs nicht getestet.
     
  6. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    sobald du die Elitepunkte für das neue Design zusammen hast, solltest du dir dies auch kaufen können. Die Elitelevel sind als Einteilung gedacht.

    LG
     
  7. White93

    White93 Aktiver Autor

    Servus, steht schon fest ab wann man endlich die Skin's fürs neue E-lvl kaufen kann? Oder ist dies noch geplant und noch nicht fertig..

    Grüße..
     
  8. FalcomFighter(Ü30)

    FalcomFighter(Ü30) Aktiver Autor

    Oke danke habs jetzt verstanden :) danke
     
  9. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Wo kann man die denn kaufen??
     
  10. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    @ White93 dazu frage ich mal nach, weil mir da nichts bekannt ist.
    @ PADDI_4_XXX
    Wie gelange ich nun an Elite Level Designs?
    Die Elite Level Designs, welche ihr von früher kanntet, werden sehr bald am Schwarzmarkt zum Kauf zur Verfügung stehen.
    Dir werden diese Designs nur angeboten, wenn:
    • Du das Design noch nicht besitzt
    • Du die Voraussetzungen erfüllst dieses zu kaufen (Gesamtelitepunkte!)
    • Du in er entsprechenden Liga bist
    LG
     
  11. (*ΉΣƧƧΣП1*)

    (*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

    Wie gelange ich nun an Elite Level Designs?
    Die Elite Level Designs, welche ihr von früher kanntet, werden sehr bald am Schwarzmarkt zum Kauf zur Verfügung stehen. und wann ist das
     
  12. GodzillasVater

    GodzillasVater Meister eines Forums

    Sehe ich das richtig, dass die E-Level 11-20 oder so einen zusätzlichen Kanonenschaden besitzen, der nirgens vermerkt ist?
    Also Schaden der nix mit den Juwelen zu tun hat?

    LG
     
  13. The_Game0815

    The_Game0815 Foren-Grünschnabel

    Das ist ne frechheit das man die Designs jetzt kaufen muss...
    Damit werden die Spieler benachteiligt die noch nicht E-Level27 sind...
    Man braucht sich nicht wundern wenn keiner mehr hier anfängt...
    Und die Automatenfahrer bekommen ehh wieder die ersten Plätze von daher kann man sich die sachen garnicht fair erspielen...
     
  14. White93

    White93 Aktiver Autor

    @Spitfire und schon was neues rausbekommen? :)
     
  15. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    ab wann die jeweiligen Designs im Schwarzmarkt verfügbar sein werden ist uns leider noch nicht bekannt.

    @ GodzillasVater Nein es gibt keinerlei zusätzlichen Schaden den du nicht schon ohnehin erhalten hättest. Bei den Modifikationen am Schden wie auch an den HP/VP handelt es nur um die alten Boni von den Eliteleveln.

    VG
     
  16. Knuddelwuschel

    Knuddelwuschel Aktiver Autor

    ich hätte dann auch ne Frage wenn man die im Schwarzmarkt erwerben kann, sprich für die letzten 6 oder 7 müsste ich in der Barraliga sein, geht das dann erst nach 1 Monat in der Liga oder wenn ich 1 Mio Elps in der Liga geschossen habe oder nur wenn ich mal in der Liga bin,kaufen und dann in die Seepferdchenliga wechsel.
    Aber man macht echt sau viele ELPS, ca. 1300 pro schuss bei mir,werden die elps wegen des bugs be allen wieder abgezogen ^^
     
  17. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    @ White93 ich habe mal nachgefragt und es wird optisch nichts verändert, wenn das der Hintergrund der Frage ist.
    @ Knuddelwuschel du kannst ja, wenn die Vorraussetzungen gegeben sind, aufsteigen. Wenn du dich dann in der Liga befindest, kannst du dir nach Erreichen der fälligen Elitepunkte die Designs erwerben, sofern sie auf dem Schwarzmarkt verfügbar sind.

    LG
     
  18. ~~Sebi_Loard~~

    ~~Sebi_Loard~~ Laufenlerner

    Ich verstehs nicht alle sagen das das im schwarzmarkt erhältlich ist aber bei mir ist nix neues gekommen !


    WARUM??

    Kommen die e designs wieder?
     
    Ħollγ gefällt dies.
  19. Ħollγ

    Ħollγ Foren-Grünschnabel

    bei mir auch nicht -.-
     
  20. (*ΉΣƧƧΣП1*)

    (*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

    sehe auch keine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.