Elite Markt Preise

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °Blackwatch° gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Blackwatch°

°Blackwatch° Laufenlerner

Hallo undzwar habe ich schon seit längerem das problem ich würde mir gerne so einiges ersteigern doch hab ich immer zutiefe gebote abegeben.

Könnte mir mal einer so die Ungefähren Preiße auflisten (in gold versteht sich) für:

Kristall
    Vodoomuni
    Emuni
    50Pfünder
    Skalven
    Harpunen
    Schlüssel
    Deck
    stützbalken

auflisten da es echt doof is nach ner zeit und nix bringt

und noch so ne kleine frage wo sehe ich mein Elite-LVL Designes ?

mfg andre

2. Guten Abend

Dein Elite-Level siehst du unter Kajüte, Mein Profil auf der Homeseite. Die Designs findest du auf der Seekarte über den Button "Schiff" und den Tab "Designs".

Aber ich verschiebe das mal in den Kreativ Bereich. :) Damit dir andere User helfen können, wäre es hilfreich wenn du noch den Server angibst, auf dem du spielst.

Freundliche Grüsse

3. °Blackwatch°

Hey, Server 1 spiele ich also dafür einmal die preiße bitte
    und ich wollte wissen wo die elite designes sind nicht die normalen denn habe elite lvl 6 und müste sonst dann ja 7 designes haben aber habe nur das standart und das gekaufte

4. WalzingMatilda

WalzingMatilda Foren-Grünschnabel

server 1 ist gut-smile
    global 1
    deutschland 1
    usa 1

und so weiter.gibt ja noch mehrere 1er.
    musst schon den richtigen server angeben

5. Hi, das bieten ist einfach Glücksache es kann 1 Gold reichen auf z.B. 1 Kanone, es kann aber auch passieren das du paar 100Mio bietest und trotzdem überboten wirst^^
    Hatte auch gestern 100K Gold auf Heilmuni geboten und sie erhalten, eine stunde später haben 35 Mio nicht gereicht^^

6. °Blackwatch°

Sry meinte deutschland 1

ja aber es giebt ja leute die sehr oft diese dinge kaufen und bekommen die könnten ja dann sagen was sie bezahlt haben

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn du das big buccaneer (schrecken aller meere, mit 105 kanonenplätzen) hast, dann stehen dir mit e-lvl 6 neben dem standarddesign die normalen e-lvl-designs 1, 2, 3, 4, 5, 6, und dein gekauftes design zur verfügung.

8. °Blackwatch°

das ist mir klar doch wo sind die E-designes

9. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Spiele Global Amerika und musste leider feststellen, das die Preise im Eimer sind.
    Habe bisher 3x Elite Deck für 300-400 Mille nicht bekommen.

10. °Blackwatch°

ok das ist hart dafür das ich meist nur so um die 1-2mille hab und mir nur noch 2 decks fehlen ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.