Elite Markt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ʜɪτϵκϵʀ†² gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ʜɪτϵκϵʀ†²

†ʜɪτϵκϵʀ†² Foren-Grünschnabel

Moinsen,
    Ist das Problem schon bekannt, das man die ersteigerten Items auf dem E-Markt nicht mehr bekommt und das die letzten Versteigerten Waren auch nur noch Kristalle sind bei mir. Beispiel: 15:01:42 (<--- Uhrzeit) Kristalle: Name XY. 16:01:42 Kristalle:Name XY. Ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen das Kriegsschiff zu ersteigern und war bis Sekunde 0 und darüber immer Höchstbietender, aber bekomme es nicht, entweder ich werde seit 3 Tagen bei der letzten Sekunde immer überboten, oder es ist ein Bug, letzteres würde ich eher vermuten.
    mfg

2. salatschnecke

salatschnecke Laufenlerner

†ʜɪτϵκϵʀ†²

Ist ein Fehler der bereits bekannt ist aber in nächster Zeit wohl nicht bearbeitet wird (wie immer in diesem Spiel). Die Leute die das fixen könnten haben leider damit zu tun mehr überteuerten mist den keine sau braucht ins Spiel zu bringen.

3. Pure[†]

Pure[†] Laufenlerner

schau mal in den technischen bereich da sind mindestens 3 themen dazu ;-)

mfg

4. Das Problem hatte ich schon vor nem monat aber da war ich ja die lügnerin die ihre sachen definitiv bekommen hat:rolleyes: .... hmm komisch das es jetz mehreren passiert o_O

5. Di-Tri

Di-Tri Junior Experte

Also den ersten Artikel am Tag,den man ersteigert,bekommt man noch gut geschrieben.Danach gibt es wohl nichts mehr.Ist auch bei versteigerten Waren zu sehen.Bei manchen Auktionen geht blos 1 Artikel an Spieler.

6. Himmelsstern

Himmelsstern Laufenlerner

du mußt das elite schiff nicht mehr ersteigern schieß einmal mit elite munition dann hast du es

7. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

Du, ich weiß, aber ich hätte es trotzdem gerne, war auch nur als Beispiel gedacht. Hatte vergessen z.B hinzuschreiben.

8. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,
    korrekt.

Sobald der Fehler behoben wurde, werden wir euch in den Patchday Ankündigungen darüber informieren.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.