Elite Points

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »Hetz~mich~Nicht« gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »Hetz~mich~Nicht«

    »Hetz~mich~Nicht« Laufenlerner

    mir ist eben aufgefallen ich habe ca 120,000 ketten kugeln in der event insel rein gehauen aktu die home seite und habe nur ca 3 k elite points bekommen ergentwas ist doch da falsch oder giebt es ne erneuerrung?
     
  2. firescore

    firescore Foren-Graf

    die admi kanonen machen momentan auf cassio keine punkte
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  3. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    zur zeit bekommt man mir Admiralskanonen kein ELP und Ep beim schiessen auf Cassio
     
  4. »Hetz~mich~Nicht«

    »Hetz~mich~Nicht« Laufenlerner

    danke euch beiden also Cassio meiden habe mich schon gefreut hinstellen und points sammeln :)
     
  5. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    laut Trissi soll es aber nen Fehler sein soll wohl anfang nächster woche behoben werden das die Admi kanonen auch bei Cassio zählen
     
  6. IschJachDir

    IschJachDir Foren-Grünschnabel

    werden sie wohl nich ändern. Denke es is gewollt. Sonst könnte man das schiff 24/7 abstellen und schiesen lassen. Denke aus diesem grund wurden so viele elp belohnung ins ranking gesetzt.
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein, dies ist nicht gewollt. Dies ist leider ein Fehler, der hoffentlich bald gefixxt wird. Die Entwickler haben gesagt, dass sie dieses Problem heute genauer unter die Lupe nehmen werden.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.