Feedback Elite Punkte auf Bonusmaps, Heilmuni usw

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †»●ÐὋƤĔ●«†² gestartet, 4 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,


    mir ist vorhin leider vor Entsetzen aufgefallen, das ich keine ELP auf der Bonusmap erhalten habe.

    Hat BigPoint das neuerdings entfernt? Bin neueinsteiger und muss mich gerade wieder reinfinden..

    Falls es tatsächlich der Fall ist, warum müssen wir als Spieler dennoch den selben Aufwand betreiben die Mapteile zu bekommen? Dann sind auch noch die Joker weg? Was es noch schwieriger macht, eine BM vollzubekommen. Wenn man schon etwas derartiges entfernt sollte man dafür eventuell die BMS einfacher zugänglich machen?^^

    Nun wo ELP bei Seafight mehr Bedeutung haben, wird es einem natürlich nicht leichter gemacht an sie zu kommen, schon klar. Aber eine derartige Veränderung finde ich total Dreist! Stattdessen soll ich jetzt Geld für E-Muni ausgeben oder wie? Oder ganze Zeit mit Admis schießen? Also je länger ich wieder spiele desto weniger Lust bekomme ich! Mir wurd ja schon schlecht bei den neuen Kastellen und Talenten, und nun immer mehr neue "Überraschungen"..

    Was hat sich denn noch Verändert, bringen Events noch weniger Gewinn als vor 4-5 Jahren?
    Bin leider sehr Enttäuscht

    Lg
     
  2. ~Hummer~

    ~Hummer~ Junior Experte

    die bm teile bekommst du sehr gut zusammen und die elp sind endfährt worden
     
  3. TheOnexD

    TheOnexD Forenhalbgott


    Ahoi.

    Ja die ELP wurden von den 4 Kessel BM´s entfernt.
    Die payment BM´s behalten ihre ELP.
    Eine BM voll zu kesseln ist seit entfernung der Joker um eine ganze ecke einfacher geworden!!!

    Die Aktuellen "Großen" Events bringen bei ein wenig aktivität eine menge perlen.

    Es hat sich also, einiges zum besseren geändert!

    LG
     
  4. Hallo TheOne


    Danke für die schnelle Antwort, da bin ich aber beruhigt.

    Aber wesentlich einfacher finde ich es nicht, die BMs zu Kesseln, damals 250 Mojo-400 für Virgo, jetzt immernoch, wenn nicht noch mehr.


    Lg
     
  5. TheOnexD

    TheOnexD Forenhalbgott


    Wenn ich mich recht entsinne, war es mit den Jokern so, dass du zb mit Joker 3x Das Virgo Teil 4 auch 2 mal bekommen konntest. Bedeutet das 1 wegfällt weil du es ja nur 1 mal bekommen kannst.
    Dieses fällt ja nun weg.

    LG
     
  6. Nein das war nicht so. Hatte ich zb einen Joker x5 habe ich auch 5 verschiedene BM Teile bekommen wenn ich mich recht entsinne

    Und selbst wenn es so gewesen wäre, wäre es trotzdem besser wenn es noch da wäre oder nicht?

    Immerhin bekommst du für 1 Mojo so oder so mehr Kartenteile dann, ob da dann eins doppelt ist juckt mich relativ wenig :p

    LG
     
  7. TheOnexD

    TheOnexD Forenhalbgott


    Naja du musstest den Joker ja auch ziehen.
    Die anzahl der Mojos verändert sich ja nicht, wenn man anstatt 1 Joker, 1 Kartenteil erhält.
     
  8. TheOnexD

    TheOnexD Forenhalbgott

  9. Ich habe von 2006-2013 Seafight gezockt, ich weiß genau bescheid.

    Als ich angefangen habe gabs den Kessel nichtmal

    Damals standen die %te genau daneben,

    Und du konntest dir aussuchen ob du den Joker stackst oder ihn sofort benutzt.

    Keine ahnung seit wann du spielst aber danke für den Link
     
  10. Mein feedback dazu: Vorher war der Kessel viel besser!

    Selbstverständlich will BigPoint mir nun erzählen, das es einfacher sei, an Kartenteile zu kommen. Aber wir haben damals die Mojos gezählt, die wir brauchen für eine Virgo zb. und da hat sich eigentlich nichts dran geändert, habe ja mitgezählt
     
  11. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also ich kessel keine perlen für bms ich finde die belohnungen sowieso für die arbeit auf bm zu wenig und ich muss sagen bekomme mehr bms jetzt zusammen als vor der umstellung aber wofür bei mir stapeln sich die dinge ohne ende
     
  12. Wer ist auch so dämlich und Kesselt Perlen? Dafür sind doch Mojos da. Bms sind super zum EPs und Perlen farmen, bei mir haben sich Cancer am meisten gesammelt, weil ich nie die Zeit hatte die zu machen (und nebenbei bemerkt war die auch am wenigsten profitabel,weiß nicht wie es heute ist)
     
  13. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Huhu,

    du hast ja deine Antwort. Alles weitere bitte in der Userecke.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen