Bug Elite Punkte bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KingDarkLP gestartet, 26 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingDarkLP

KingDarkLP Foren-Grünschnabel

Ich hab ca vor 3 jahre zuletzt seafight gezockt. jetzt bin ich wieder aktiv dabei und hab mein profil mit der Elite punkten in der liga vergleicht. Da ist mir aufgefallen das im profil 2862536 steht aber in der liga nur unter 1200000 elite punkte habe. kann man das irgendwie übertragen sodass ich nicht so viel für die liga beföderung brauche. mich regt das auf zu wissen das ich ca 1,7 milionen elite punkte einfach so weg sind.

Pls helft mir...

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Das ist richtig, du darfst nicht nach deinen ELP gehen.
    Die Ligapunkte werden immer von 15. eines Monats 12 Uhr bis 15. eines Monats 12 Uhr gezählt,also jeden Monat wird Resetet auf null.Du fängst dann immer von vorne an.
    Also es werden dann immer neue Punkte geschossen.

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

das ist nicht falsch. Deine ELP aus der aktuellen Liga sind die, die du seit dem 15. diesen Monats gesammelt hast und nicht die Gesamtzahl deiner bisher gesammelten ELP.

VG

4. KingDarkLP

KingDarkLP Foren-Grünschnabel

aber dann muss ich innerhalb eines monats so 5 milionen ELP sammeln? in nur 1 monat? übertrieben

5. Bube

Bube Forenbewohner

ach es gibt aus leute(ottos) die machen 400 mille elps nein aber 5 Mille ist machbar mich admi kanonen und so

6. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Dazu musst du "nur" ein paar Bonusmaps sammeln, dazu einen ELP-Booster und wenn möglich Admiralkanonen oder noch andere ELP Bonis (Juwel, Pet) und dann das ganze in einem Ligamonat konzentriert spielen. Bumms, hast du 5 Millionen. Das selbe auch für die 1. Liga, aber dann entsprechend mehr Bonusmaps, vielleicht Cancer.
    Nur die Cancer, mit Hohl und Admiralen durchgespielt, bringt locker 5 Millionen. (oder nich?)

7. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol, und da sie alles im griff haben, kannst davon ausgehen das du in einem Monat 1,5 Mio ELP auf dein schiff ballerst und davon ca. 800k in die Liga fliessen.
    Ausser natürlich du hast diese Tollen Globalen Schiffe die Pro Tag ca. 500 Mio ballern^^

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hat der TE dazu noch Fragen?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.