Support EliteBuffs/ Komandeur Fehlt / weg ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -=Somailo= gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Somailo=

-=Somailo= Laufenlerner

Mir is ma aufgefallen das mir laut liste der ELP seit mind 1 monat die Hp und Vp fehlen.
    sie soll das den gut geschreiben werden wenn das im Hintergund laufen soll .

und weiters fiel auf indem ich mir meine Piraten an schaue und beim menü auf Karte, keine Buffs für mein Komandeur haben obwol ich ein habe .

Bitte ihr um auflösung und danke im vorraus.

Ps: rechtschreibung is mir grad völlig ladde

User-ID:
    605/41617097

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

unter Schiffsübersicht - Booster findest du nun die Buff und deren Laufzeiten. Der Kommandeur wurde noch nie in den Icons angezeigt.

LG

3. -=Somailo=

-=Somailo= Laufenlerner

darauf wäre ich jetzt nich darauf gekommen da mal nach zu schaun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

Sarkasmus bringt hier keinen weiter. Wir sind gerne bereit uns deiner Probleme anzunehmen aber so gehts nicht ;)
    Sollten dir seit Einführung der Liga immer mal wieder VP und HP fehlen, brauchst du nichts weiter zu tun als kurz irgendwo ELP zu schießen und einmal neu einloggen, dann sollten VP sowie HP wieder da sein. Dass ebendiese gelegentlich mal fehlern hängt damit zusammen, dass man zum Start einer neuen Season immer in der untersten Liga startet (solange noch keine ELP gemacht wurden) und diese hat keine Bonis auf VP oder HP.
    Was deinen Kommandeur angeht muss ich zu meinem Bedauern sagen, dass dieses Problem leider seit geraumer Zeit besteht und der Betreiber nach einer Lösung dessen sucht. Sollte sich dazu etwas ergeben werden wir uns erneut hier im Forum melden.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.