Elitedecks neue Ausbauten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dr.Kimbel gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Kimbel

Dr.Kimbel Forenbewohner

Glückwunsch SM Machete

Ich zitiere:

Moin,
    Zitat von _MayBe_:
    Stangemann Du musst mir helfen der Support hat keinen Plan^^

Kurz bevor die neuen Decks kamen habe ich noch ausgebaut was ging ja 1-8 Deck auf Kristalldeck Stufe 4, 9 Deck war ein Kristalldeck Stufe 1 und das Deck 10 ein Perlendeck.

Viele User habens nicht bemerkt weil sie mit den neuen komplizierten Einstellungen schlichtweg überfordert waren.Da bei Euch alles neue fehlerhaft ist,leider wieder zum Nachteil der User erkläre ich es hiermit nocheinmal. 1 Deck -8 Deck waren ausgebaut auf Stufe 4 :

8x 13 Balkenplätze = 104
    9Deck auf Stufe 1 ausgebaut 1x 10 Balkenplätze = 10
    10 Deck war nur ein Perlendeck = 0
    Mojodeck 1x 10 Balkenplätze = 10
    Ebenholzdeck 1x 10 Balkenplätze = 10
    Elfenbeindeck 1x 10 Balkenplätze = 10

Ergiebt zusammen 144 Balkenplätze.Somit ist das was mir angezeigt wird falsch,ich bitte Sie das zu überprüfen.Leider kann der User das nicht nachvollziehen weil vom Betreiber so gewollt aber jeder weiss was er hatte und somit fordere ich die von mir bereits ausgebauten Sachen zurück.Vielen Dank für Ihr Verständnis,ich möchte nur mein Eigentum zurück und mir nix erschwindeln,Danke​
    ließ dir bitte folgendes durch in der FAQ. Dort wird es ganz genau beschrieben wie sich was verhalten hat nach der Änderung.

8 x Kristalldeck Stufe 4 = (8 x 13) 104 Slots
    1 x Kristalldeck Stufe 1 = 10 Slots

Falls vorhanden:
    Ebenholzdeck = 10 Slots (Nach MS5 so geändert und wurde auch angekündigt)
    Elfenbeindeck = 10 Slots (Nach MS5 so geändert und wurde auch angekündigt)
    Mojo- / Voodoodeck = 10 Slots (Nach MS5 so geändert und wurde auch angekündigt)

Da ist alles korrekt bei dir und alles was neu ist, ist fehlerhaft, ist wohl mehr als übertrieben. Bei dir ist alles korrekt, wenn du das noch immer nicht glaubst so rechne bitte selber nochmal mit Hilfe der FAQ nach.

Grüsse

Zitatende.

So Machete jetzt ich wieder ^^GW selbst Du hast Ihm 114 Balkenplätze ausgerechnet + die 30 Balkenplätze für Mojo,Ebenholz und Elfenbeindeck,macht laut Adam Riese 144 Stück.Jetzt stellt sich mir auch die Frage warum Ihm dann nur 130 angezeigt werden und ob ich da einmal oder 100 mal die blöde FAQ lese es fehlen 14 Plätze,also helft Ihm endlich,bitte. Danke

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Nabend,
    ja und nein.

Ich gehe davon aus, dass seine Angaben korrekt sind die er hier gemacht hat und demnach auch ganz genau noch weiß, wieviele Decks er auf welcher Stufe veredelt hat. Schon die kleinste falsche Erinnerung macht hier den Unterschied. ;)

Da kann der Support mehr helfen, da diese auch dementsprechend nachsehen können. Klingt plausibel oder? ;)

Der Support wird ihm dabei behilflich sein.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.