Eliteheilkanonen bei Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -floh-f gestartet, 24 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -floh-f

-floh-f Fortgeschrittener

Wie wäre es denn mal, wenn man bei den Events auch mal Eliteheiler für Seelen erwerben kann statt 60er oder noch dazu. Würde mich und andere bestimmt sehr reizen wäre mal etwas neues.

2. rainworm

rainworm Laufenlerner

Ich finde die Idee sehr gut.
    Ich selbst brauche keine 60er mehr und um die voodoos zu erspielen bin ich noch zu klein bzw hab einfach zu wenig zeit.
    Aber heilkanonen würde ich mir dann auf jedenfall zulegen und mich damit mal vernünftig ausstatten

-floh-f gefällt dies.
  3. -floh-f

4. 20Michi02

20Michi02 Foren-Grünschnabel

Super Idee! Da ich jetzt selbst versuche full e-Heiler zu werden, würde es so viel schneller gehen als am Markt zu ersteigern.

-floh-f gefällt dies.
  5. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

ja, das wäre auch mal sehr nett, besonders für kleine Schiffe, die sonst nicht mal genug für Schadenskanonen haben

-floh-f gefällt dies.
  6. -floh-f

Allgemein mal mehr mit heilen raus zu bringen wäre doch mal was ... alles dreht sich nur um Schaden Heiler sind ausgestorben... schon allein weil man die E-Designs jetzt so leicht bekommt. Das fand ich früher viel besser, dass man sie sich hart erspielen musste nicht wie jetzt, dass man sie für 10 Gold hinterher geschmissen bekommt. Aber ich glaube, das was wir hier schreiben wird eh nicht von irgendjemanden gelesen, der da irgendwie was machen könnte... Das hier ist doch alles nur Täuschung damit wir denken BP hört uns zu und ist bereit für positive Veränderungen um den Usern mehr Spaß am Spielen zu bereiten.

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  7. UssGhost

UssGhost Nachwuchs-Autor

idee schlecht da wir alle bzw die meisten die für perlen kaufen mussten und warum sollen jetzt beim event geben zu mal heil kanonnen ohne des heil kastell nix bringen da sind die schadens kanonnen besser ihr wollt nur keine perlen dafür ausgeben

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Pfft, ich musste alle 50 Pfünder für Perlen kaufen, zu einer Zeit wo man Perlen nur mühsam erspielen konnte und schon gar nicht in den Mengen wie heute. Zeiten ändern sich und Dinge verlieren nun mal ihren Wert.

-floh-f gefällt dies.
  9. -floh-f

Ja deswegen mein ich ja ... Ich komme auch noch aus der Zeit dass 50er Perlen gekostet haben finde ich auch total Fair aber in den Zeiten konnte man sich auch noch die Elite Decks mit Gold erbieten ;). Ich würde mich allgemein freuen wenn mal etwas mehr rauskommen würde fürs heilen es kommt immer mehr was schaden macht immer nur schaden hier schaden dort... Das Heilen ist so gut wie ausgestorben und das finde ich sehr schade, da es halt zu seafight gehört.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.