Elitelevel kaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ThreeSixty gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Ist das Neu das man einmalig Elitelevel kaufen kann?

Hab zu den E Leveln noch ne Frage,wo sieht man denn,wie viel man noch zum nächsten Level brauch,wie damals in der Schiffsübersicht?

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die e-levels wurden abgeschafft und durch ein dreistufiges liga-ranking ersetzt (leider absolut BOT-dominiert).
    die e-level-designs kannst du (je nach deinem letzten e-level) als 10er pack im schwarzmarkt kaufen.

3. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Das bedeutet? Was kann ich in der Liga gewinnen? Also,komme ich nicht mehr höher als E 20? Wo bekomme ich denn nun noch umsonst Designs her? Abgesehen von der Bonus Map.

4. *DeLetEd*

was meinst du mit "höher kommen"?
    du kannst dir die e-designs 21 bis 27 kaufen, wenn du in der höchsten liga bist. um dort aber was zu gewinnen, musst du einen ziemlich utopischen rang (weltweites ranking!) erreichen.
    für die designs e11 bis e20 musst du in der seepferdchenliga sein.
    die früher für gold zu kaufenden designs (also el cano, flora fatale und crystal queen usw.) kosten jetzt perlen.
    werte haben alle oben genannten designs praktisch nicht.
    geringe werte haben ein paar designs, die du schon früher beim händler für perlen kaufen konntest (cronos, ghost raider und supremacy).

designs mit nennenswerten werten findest du im payment, bei manchen events, oder zum selbstkonfigurieren mit juwelen aus einem klunkerbeutel.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
  5. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Okay. Dann hätte ich noch 2 Fragen. Also ist es quasi nicht mehr möglich,umsonst irgendwelche Designs zu bekommen? Ich finde manche sehen ganz Nett aus^^ Hab ja schon einige.

Und die 2 Frage,ist die FAQ mit den Truhen noch Aktuell? Also,das man dort Premium,Vodoopriester,und 60 Pfünder raus bekommt?

6. *DeLetEd*

umsonst? gab es das jemals? wie gesagt: für 10 gold 10 e-level-designs im SM
    truhen-FAQ? keine ahnung

Kaktusblüte gefällt dies.
  7. ThreeSixty

ThreeSixty Aktiver Autor

Ja,gab es mal :D Und die Designs die man schießen konnte^^

Dank dir auf jeden Fall.

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ja, die FAQ zu den Truhen müsste noch aktuell sein.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.