Elitemunition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Hossa110 gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Hallo ich wollte mal wissen welche Elitemuni sich vom Preis/Schadens Verhältnis am besten lohnt und ab welchem Schaden und/oder Skillung man plus beim dicken auf der Mini Raid macht.

mfg.

2. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

das kommt Primär auf deine Kanonen an... wenn du 10 Kristalldecks a 12 Kanonen (120) und dazu 105 Kanonen auf dem Schiff hast + ev. Elfenbein, Ebenholz und Mojodeck und das sind alles 60 Pfünder dann machst du mit normaler E Muni schon viel Schaden, klar kommen noch Talent- und Kastellbuffs dazu.

Muni veredeln bzw. teurere Muni kaufen lohnt eigentlich nicht da du dazu massig Perlen brauchst welche du beinahe nicht mehr reinbekommst ohne zu payen...

Sprich:

NPC schießen oder Glitzis sammeln = Gold > davon hohl kaufen und auf der Sunmap perlen ballern

mit den perlen E-Muni kaufen und mit der dann den Boss killen.

Plus machst du eigentlich nie, weil du dem Ametarasu dazu so viele HP abziehen müsstest (und dazu so viele Kugeln brauchst) dass es im Besten Fall 0 zu 0 aufgeht.

Kaufst du teurere Muni ohne full equipped Kanonen zu haben verballerst du die Perlen, die du dir durch den Abschuss reinholst für die Muni... mit der günstigeren Muni hättest du somit den kleineren Verlust gehabt.

Full equipped kommst du ev. Mit Durchschnitts E-Muni auf ein leichtes + wenn du den Boss alleine killst (was eh fast nie geht, ausserdem brauchst du dazu enorm viele HP um nicht baden zu gehen).

Sprich du brauchst um Plus zu machen zuerst gute Kanonen und das kostet Zeit und oder real life cash.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
  3. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Bin fast vollgeskillt ohne Voodos sondern nur 60er Stufe 3-4 und ich mach noch minus beim dicken mit normaler elitemuni also kannst du davon ausgehn dass man sogut wie nie plus macht außer mit voodoos und 3er Priester

4. -[Der_neue]-

Möglich ich spiel normal zu drangzeit abend weil ich tagsüber einem geregelt Job nachgehe (Viele andere hier wohl nicht :) )

RuyRan gefällt dies.
  5. -[Der_neue]-

Mitte Mai den letzten Schultag gehabt aber man brauch ja geld fürs studium :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.