Elitemunitionsbonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 10 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Was bringt der Elitemunitionsbonus noch mal genau? Hab den bei den Kastellen ausgebaut, bis 7%. Ich merk aber keinen Unterschied, bei nichts. Ich dachte, durch den macht man meh Schaden? Oder bekomm ich dadurch nur mehr Elitepunkte?

2. =CASS=

=CASS= Laufenlerner

naja grundlegend ist mehr schaden schon richtig. allerdings stellt sich da die frage welche kanonen du hast. dieses kastell ist z.b. sehr effektiv mit schicksalshammer stufe 5 da dort der elitemunitionsbonus relativ hoch ist . und somit sich dieses kastell mehr lohnt als bei admiralskanonen

3. FlyingKerbecs

Naja ich hab überwiegend Voodoos und 60 Pfünder auf dem Schiff.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,
    korrekt, Kanonen die über keinen zusätzlichen Elitebonus verfügen, haben bei den 7% keine Auswirkung auf den gemachten Schaden.

LG

5. FlyingKerbecs

Hm ok danke. Dann kanns Licht wieder aus.:)

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.