Elitepunkte bei Saison zählen nicht...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dem ganzen Team, muss aber leider mit einer Beschwerde starten.

    Die Saison funktioniert nicht in allen Bereichen, in meinem Fall trotz mehrfachem Aus- und Einloggen das Zählen der Elitepunkte. Und ausgerechnet diese sind zeitaufwändig und kostenintensiv.

    Hier nur ein kleiner Auszug des Logbuchs:

    01.01.2020 15:01:50
    Du hast 18757 Elite-Punkte erhalten
    01.01.2020 15:00:22
    Du hast 829 Elite-Punkte erhalten.
    01.01.2020 15:00:11
    Du hast 18814 Elite-Punkte erhalten.

    Bitte mal alles nachschauen und nachtragen.

    605/35182213

    LG
     
  2. **~wörmis~secret~**

    **~wörmis~secret~** Kenner der Foren

    Elite punkte werden nicht angezeigt /gezählt bei Saison 01.01.2020 18:40:22
    Du hast 140070 Elite-Punkte erhalten.
    01.01.2020 19:07:52
    Du hast 141848 Elite-Punkte erhalten.
    id 38/2005492
     
  3. »Тħe~SenтłneŁ«

    »Тħe~SenтłneŁ« Fortgeschrittener

    Aloa,
    also die ELP´s zählen nicht.
    Ich hab mehere Varianten ausprobiert, nix ging.

    Gruss
     
  4. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Also um es genau auszudrücken es funktioniert sowohl
    - der Zähler für die Elitepunkte, als auch
    - der Zähler für die eingesetzten Actionitems nicht
     
  5. engelchen-41*OH

    engelchen-41*OH Laufenlerner

    Elite punkte werden nicht angezeigt /gezählt bei Saison 01.01.2020 Bitte mal alles nachschauen und nachtragen.
    User-ID:
    148/1998184 Danke
     
  6. minizicklein

    minizicklein Forenprofi

    so schauts aus:mad::mad:....
    hier meine ID 14/32357924 Bitte mal alles zeitnah nachschauen und nachtragen.
     
  7. $ee-Ungeheue®

    $ee-Ungeheue® Laufenlerner

    ahoi Piraten-/innen

    muss man nun alle eingeholten Elitepunkte notieren, damit die in der Saison gezählt werden ... uff :(:eek::confused:
    ja, aber denn bin ich ja nur noch am tippseln, rechnen, notieren anstatt mich mit Freude, Lust und Spass ins Game stürzen zu können; das artet ja in Arbeit aus.
    Bitte mal in Ordnung bringen den Fehler, wo nötig im Acc nachschauen und biiiiteee alles nachtragen :D:p:cool:

    Lieben Dank im voraus - achja und allen noch ein frohes neues Jahr ;)

    vom $ee-Ungeheuer'chen :confused:
    ID 605/41866606
     
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  8. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben die Probleme mit der Saison gemeldet und hoffen auf eine schnelle Behebung.

    Viele Grüße
     
  9. Dwargas

    Dwargas Fortgeschrittener

    Update: der Zähler für die eingesetzten Actionitems zählt bei Waffenbrüder
     
  10. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Ahoi,
    da Elitepunkte derzeit nicht gewertet werden und "möglicherweise" keine generelle nachträgliche Berichtigung sprich Gutschrift erfolgen wird, melde ich hiermit die nachträgliche individuelle Wertung an.
    LordGwydion
    605/42070942
     
  11. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Nach 4 Tagen wissen die es schon und der zähler zählt immer noch nicht ^^
     
  12. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    wie gesagt, ist doch schon in Arbeit.

    ;)o_O:D
     
  13. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    seid 1er woche, unzumutbar was hier abgeht
     
    Snickers88 und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  14. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    der Fehler wird mit dem nächsten Sync behoben.

    Gruß
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  15. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Danke für die erfreuliche Botschaft :)
     
  16. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Die Synchronisation ist mittlerweile durchgeführt worden. Ich denke, hier ist dann alles gesagt. Falls weiterhin Probleme bestehen sollten, erstelle gerne einen neuen Thread und wir nehmen uns Deiner Sache an.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.