Elitepunkte fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von chezeem gestartet, 21 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chezeem

    chezeem Foren-Grünschnabel

    hallo, könnte mir bitte einer sagen ob heute 21.7.2021 die liga zurückgesetzt worden ist oda wieso hab ich auf einmal knapp 70-80mille weniger elitepunkte im ranking als heute vormittag noch vor dem serverneustart?

    danke de1 †‹Ƈħèzęĕϻ›† 38/41649617
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ligareset ist immer am 15. jedes monats um 12 uhr mittag
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    aktuell liegen uns keine Informationen vor, dass mit dem Sync so etwas vorgenommen wurde.

    Grüsse
     
  4. chezeem

    chezeem Foren-Grünschnabel

    hmmmm... ja wie gesagt so um 12 uhr zu mittag hab ich noch geschaut gehabt, da hatte ich um die 94-95mille elitepunkte platz ~600 in der manta liga, dan war der serverneustart um 14 15 uhr oder so und dan um 18 uhr wieder reingeschaut damit ich sehe das ich auf einmal nur noch 16mille hatte und platz 1000+ bin^^
     
  5. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Bei mir das gleiche Problem ELP weg seit dem letzten neu Start. Und andere die ich kenne selbe Problem auch naja nix neues da Spielt mann was ein und was passiert zack neue fehler im Spiel.
     
  6. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    irgend ein Fehler dürfte passiert sein, ich habe auch weniger EP und dafür 2 Wettkampfmünzen.
     
  7. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    ich hatte vorgestern noch über 70-80 mio im Ligaranking gehabt, bin heute mal wieder online und habe ich null, :mad: alles weg und die oberen Plätze haben sie behalten, was soll der scheiss.
     
  8. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Ja ist ein Fehler der eingespielt wurde beim letzten Update viele Spieler haben ELP verloren manche mehr manche weniger bei anderen ist es so geblieben wie es war also sehr unterschiedlich.
     
  9. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    ich schließe mich an global 7
    vorm neustart frische 11mio jetzt nur noch 8
     
  10. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    Ich glaube das Problem wird sich im Sande verlaufen wie beim letzten mal so einen Fehler gab es nämlich schon mal das nach einem Update ELP gefehlt haben bei Spielern in der Liga aber passiert ist nichts. Wird auch dieses mal so sein habe ich das Gefühl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.