Elitepunkte-liga

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .TSUNAMI*** gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Meine Rede, bzw. Intuition °Hydra°o_O
     
    .viper. und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    ja es ist eine schande wenn man als ,ehrlicher spieler ,sein wohlverdienten ruhm nicht auskosten kann !!
     
  3. *The*Baron*

    *The*Baron* Aktiver Autor

    Ihr mit euren Problemen... Ihr erwartet doch nicht ernsthaft das ein Mod hier sagt das Bots nicht gesperrt werden und man hier mit Geld alles regeln kann?:rolleyes:

    Zudem ist das hier nur ein spiel, soll doch jeder so Spielen wie er es meint. Haltet die Bots unterwasser, lasst sie nicht mehr Events-Spielen oder oder..., aber heult nicht im Forum rum. Ich persönlich Bote nicht, aber stört mich doch nicht wenn gewisse Leute 27/7 Glitzis sammeln. Davon habe ich keinen Schaden, das sind leichte BP's.
    Diese BM's dauer boter versteh ich ja nicht... ELP-Ranking Platz 1 aber selber nie am Spielen das man irgendwas davon hätte... naja soll jeder machen wie es ihm gefällt.

    Wenn es euch nicht passt was in diesem Spiel vor sich geht oben rechts ist der Logout-Button. Geht mal an die Frische Luft, die ist gar nicht so schädlich wie ihr vielleicht denkt.:p

    mfg »艾WΞЯŦТ-SΞЯVłϾΞ艾«
     
  4. Di-Tri

    Di-Tri Junior Experte

    Naja die Botfahrer haben in der Regel mehrere Accounts.Somit stört es die wenig wenn ein Acc auf BM fährt für die Liga.Der andere sammelt Perlen für die Gildenkasse und die restlichen Acc abwechselnd fürs normale Spiel.Somit herrscht eine enorme Verzerrung des Spiels.Ich habe mich auch damit abgefunden im Ligasystem nichts reißen zu können als ehrlicher Spieler.Inseln braucht man auch nichtmehr wirklich angreifen,weil die Botfahrer genug Perlen in die Gildenkasse einzahlen um Türme nachzubauen.Blos soll das die Lösung sein?Einfach auf vieles im Spiel verzichten oder ausloggen bzw mit dem Spiel aufhören nur weil BP nichts gegen Botfahrer unternimmt?Ich gebe dir trotzdem Recht.Wenn man nichts ändern kann,denn sollte man die Botfahrer einfach ignorieren oder blubben und sich auf den eigenen Acc konzentrieren.
     
    .viper. und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. koni313

    koni313 Forenmogul

    hmm da hab ich aber andere sachen mitbekommen und das nicht nur durch hören sagen sondern von einem mit dem ich sehr lange zeit zusammengespiel habe........ dem sein schiff wurde für das benutzen eines sogenannten wartools dauerhaft gesperrt...... und nach nicht wenigen tagen(glaub knapp 2 wochen warns) und dem überweisen eines nicht geringen dreistelligen betrages war sein schiff wieder frei und er konnte dort weitermachen wo er vorher aufhören musste .........

    dies ist alerdings auch schon einige zeit her ....... wie des aktuell läuft bin ich nicht im bilde ....... aber es gab/gibt die möglichkeit gesperrte schiffe freizukaufen
     
    .viper. und Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  6. Der_Wanderfalke

    Der_Wanderfalke Foren-Herzog

    Sehr schön auch in diesem Thread zu erkennen, dass die Ehrenamtlichen einen unterschiedlichen Informationsstand haben. Stellt es denn wirklich keinerlei Herausforderung dar das Ligasystem wie beschrieben zu verändern und die Siegerlisten des ersten Monats mit denen des zweiten Monats zu vergleichen ? Man wird dann sehr deutlich erkennen, was die Member hier beschrieben haben.
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  7. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    damit nun auch der dritte Moderator hier schreiben kann und einen neuen Wissensstand einbringen kann, bin ich nun da.
    @ Maya[TheOneAndOnly] wen ein Thema erstellt wird und in diesem Thema Dinge geschrieben werden, die nicht dazugehören, werden diese Beiträge gelöscht. Würden wir das immer kommentieren, hätten wir viel zutun. Wenn etws gelöscht wird, stimmte wohl etwa nicht und bevor du dich nun echauffierst, dass ich wieder Beiträge gelöscht habe: sie gehörten wieder nicht zum Thema.
    Wenn du gerne deine Glückwünsche loswerden möchtet, empfehle ich dir ein Thema dazu unter Gilden zu eröffnen.
    @ Der_Wanderfalke ich habe nun die Texte gelesen und daher auch meine ironische Einleitung. Einen unterschiedlichen Wissensstand kann ich da nicht erkennen und ich versichere dir, dass im ehrenamtlichen Team die gleichen Informationen zur Verfügung stehen. Auch zu deinen gelöschten Beiträgen: halte dich an die Thematik.
    @ _Frigga_ es werden keine Informationen über Dritte ausgegeben.

    Wenn 艾»ĢΣ₦ΣЯΛŁ«艾™ die Ticketnummer wieder einfällt, statt hier erstmal etwas in den Raum zu werfen, von dem мαтαнαяι hier bereits geschrieben hat, dass es nicht möglich ist, wären wir ihm sehr verbunden, wenn er dies dann auch täte.

    Abschließend zum Threadeingang @ .TSUNAMI*** es ist keineswegs geduldet und es hilft auch nicht, wenn du jede Woche dazu ein Thema eröffnest. In der Vergangenheit gab es immer wieder Bannwellen und die wird es auch weiterhin geben.


    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.