ELP bei Heilmunition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Karambulage gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karambulage

Karambulage Aktiver Autor

Wann kommen eigentlich die ELP für die Heilmuni zurück? hab hier noch 167 mille heilmuni am kutter und die verstaubt langsam...

2. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Die Heil-ELPs hat der liebe CM Machete im letzten Jahr deaktiviert und scheinbar ist niemand technisch versiert genug, diese wieder zu aktivieren. Meine bisher 5malige Erinnerungen dahingehend wurden stets lapidar abgewimmelt (weiterleiten, bla bla bla und so...)

»乂Hawk™乂« gefällt dies.
  3. Karambulage

Karambulage Aktiver Autor

Na Klasse -_- Aber naja dann häuft sich das halt weiter und die Staubschicht wird größer :D

4. (*ΉΣƧƧΣП1*)

(*ΉΣƧƧΣП1*) Junior Experte

abgewimmelt in den Papierkorb

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

Machete hat die deaktiviert? Wohl kaum. Ich möchte auch behaupten, dass sehr wohl jemand in der Lage wäre das wieder zu aktivieren. Es fehlt schlicht der Wille.

6. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Naja ob es am Willen liegt, darüber lässt sich streiten.

Ich denke mal da der Bug keine Priorität hat, wird er noch gar nicht erst behoben sein.

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nur weil ein Moderator eine Ankündigung postet, heißt das nicht, dass dieser Moderator für Eingriffe ins Spiel verantwortlich ist. Um genau zu sein, können wir nichts aktivieren und deaktievieren, sondern nur informieren.
    Wann und ob die Elitepunkte hierfür wieder aktiviert werden, ist mir nicht bekannt.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.