ELP-Berechnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Keksrolle gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Moin,

ich würde mal gerne wissen, wie man am schnellsten und effektivsten ELP macht. Mit Kette und Admis auf BM? Mit Vodoos und E-Munni? Bei der Heilung? Also abgesehen von skillbaren Boni (Angriffsglocke, ELP-Stein usw) suche ich den schnellsten Weg, ELP zu machen.

Danke im Vorraus.

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

für die Heilung gibt es keine Elitepunkte mehr - das würde also nichts bringen. Von der Menge her bekommst du am meisten Elitepunkte durch Elitemunition. Probier einfach mal aus, ob du pro Salve mehr mit Admiralskanonen bekommst (ich bin der Meinung ja, aber nicht sicher) oder mit Voodookanonen (die machen da eher den Schaden aus).
    Wenn du nicht soviel Elitemunition hast, musst du versuchen eine größtmögliche Anzahl an Salven auf etwas (NPC, Türme oder halt Spieler) mit Admiarlskanonen abzugeben, da dann jede Salve zählt.

LG

3. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Mit Admiralskanonen erhällst du mehr elp´s. Normalerweise bekommst du für Hohlmuni 1 Punkt und für e-muni4 Punkte und für Fussballmuni sogar 8 Punkte. Angaben ohne Gewähr.

4. -weisses-ross-

-weisses-ross- Nachwuchs-Autor

was ne aussage..mal ausprobieren..hammerhart

5. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Hm, nun bin ich auch nicht viel schlauer. Bis das in der Liga angerechnet ist war ich Kaffee trinken. Ich wunder mich nur, denn wenn ich sehe, wie schnell und wie viel ELPs die da in der Liga machen möchte ich mal echt wissen, wie das möglich sein soll. Ich bin nicht 24/7 on, dennoch investiere ich viel Freizeit in dieses Spiel. Ich werde nie die Chance auf den Ligabuff haben, ich schaffe es mit Müh und Not unter die Top 1000 für 2 Münzen.
    Eine genaue Darstellung der ELP-Berechnung wäre mal nett. Wenns keine Umstände macht.

Ich hasse Omas.

6. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

wissen ist macht,garnix wissen ist auch macht,daher frage besser nicht nach ,es kommt garnix dabei raus. moment die macht sei mit dir

7. Monte*Cristo

Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

Schnellste weg elps zu machen, ist virgo zu gehen mit elp-booster, admi-kanonen und e-muni. Wer macht das, Leute die viel Geld investieren können

8. Keksrolle

Keksrolle Laufenlerner

Admikanonen und E-Munni? Bei der Admikanone gibt es doch Goldmunitionsbonus, nicht aber für Perlenmunni.

9. Monte*Cristo

Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

Du kriegst immer pro Schuss deine ELP`s dazu, der Schaden spielt auf der Virgo keine rolle. Ein ausgebautes Schiff schiest viele NPC`s mit Hohl und 1 Schuss weg. Mit E-Muni kriegste halt noch die ELP`s von der Kugel dazu. Heißt mehr ELP`s.

10. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

jeder Spieler hat seine Eigene Weise zu spielen. Damit Du Dich aber mit anderen austauschen kannst und auch darüber diskutieren kannst schiebe ich euch mal in den Userbereich.

Liebe Grüße

11. kimi1980

kimi1980 Laufenlerner

also nach 2 tagen spielen schon 166 mio elp geschossen? das ist ein ding der unmöglichkeit ich spiele sehr viel und mache auch jede mögliche bm uns so weiter und ich habe erst mal 2 mio elp also was ist denn daran noch fair die sollten mal wieder mal wegen bots prüfen ich will das jetzt nicht unterstellen aber wie soll das denn sonst gehen?

12. Angry*

Angry* Laufenlerner

hallöchen, finde gerade nicht wo ich einen eigenen thread aufmachen kann. ich habe eine frage: habe mit heutigem stand über 112 mio Elitepunkte bekomme aber nicht das dazugehörige e-level-schiff - also das 21er. alle vor-e-schiffe sind vorhanden. woran liegt das???

13. kimi1980

kimi1980 Laufenlerner

bist du in der baracudaliga wenn ja kannst du die designs in der ligenhale kaufen wenn nich musst du erst in die baracudaliga

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.