ELP-Bonus +10 % (Edelstein: Tigerauge)... was konkret bewirkt dies?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ω-н-gιℓ¢нєя(OH) gestartet, 12 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Hallo... ich habe im Klunkerbeutel ein Spezial-Edelstein (Tigerauge) erhalten.
    Was genau bewirkt es? Was bedeutet ,,ELP"? Betrifft es den Kanonen- / oder Kugelschaden? Falls ja, nur für Elitemunition.. oder auch für Hohlgeschosse? Und zu guter letzt.. ist es ein sehr vorteilhafter Gegenstand?

    Danke vorab :)
    Gruß, MF
     
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Leider kein von dir Erhoffter Stein, ist ein Elite-Punkte-Stein, fliest bei der Berechnung deines Rangabzeichens mit ein.
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Die Elitepunkte (ELP) wachsen mit dem Stein schneller an. Der Kugelschaden bleibt dabei aber unverändert.
    Ob man den Stein einbaut oder einen Anderen, daß muß man sich selber beantworten. Er hilft schneller in der Liga aufsteigen zu können. Benutzt man allerdings bisher einen Stein mit 'persönlich' wichtigerer Funktion, bleibt der Stein draußen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Sehr schöner Stein für die Bonusmaps, auf jedenfall ausrüsten wenn man PaymentBM's fährt um die Ausbeute erhaltener Elitepunkte zu erhöhen.

    Für das fahren auf dem offenen Meer gibt es jedoch Steine welche je nach nachdem besser passen.
     
  5. ω-н-gιℓ¢нєя(OH)

    ω-н-gιℓ¢нєя(OH) Junior Experte

    Ich glaub ich habe meine Antworten. Danke an Euch alle :)
     
  6. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Ein Design mit dem Stein ausrüsten und beim abgeben von Questen vorher auf das Design wechseln.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar, danke an alle für Ihre reichhaltigen Informationen. Wie gewünscht wird dann hier geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.