Elp Boost auf BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DasPokemon gestartet, 9 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    servus,
    kann es sein das der elp-Booster auf BM nicht zählt? Ich hab immoment exp und elp booster exp bekomme ich mehr aber elp nicht^^
     
  2. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Hatte die selbe Frage vor 3 Tagen an den Support geschickt und von denen wurde mir mitgeteilt, dass es ein Fehler ist, dass der EXP Booster bei den BM Belohnungen zählt. Früher hat der ELP Booster auch gezählt, das wurde behoben, der EXP Booster Fehler jedoch nicht.

    ELP Booster wirkt sich nur auf verschossene EMuni aus, jedoch nicht auf Admikanonen oder BM Belohnungen.

    MfG
     
  3. -HMS.VICTORY.-

    -HMS.VICTORY.- Forenanwärter

    dann können sie das zeugs auch behalten...
     
  4. DasPokemon

    DasPokemon Stammspieler

    Na toll... Danke für die Antworten
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    es stimmt, dass die Elp- und Exp-Booster als Endbelohnungen auf den Bonusmaps eigentlich nicht zählen sollten. Das stand früher auch so in unserer FAQ. Dieser Fehler ist aber jahrelang nicht behoben worden. Und dieser Fehler war zu Gunsten der Spieler. Es wird aber so werden, dass der Elp-Booster auch auf Wellenbelohnungen mehr Elp geben wird. Das wird nur noch etwas Zeit dauern. Und dann wird das auch kein Fehler mehr sein, sondern gewollt. :)

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.