ELP Boost

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordBeat1 gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Hallo ich bekomme trotz ELP Boost die ELP der Bonusmaps nur einfach gutgeschrieben.. etwas ärgerlich. bei dem pet futter und exp funktionierts. wie kann man das beheben?
    Edit: auch beim schießen mit admiralkanonen kein unterschied.. mit anderen worten der booster funktioniert allgemein nicht
    2. Edit: bei jemandem auf dem gleichen server geht es..
    + meine ID: 605/42007924
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2014
  2. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    "Nein, pro Admirals-Kanone erhältst Du immer nur 1 ELP. Die anderen Boni (z.B. ELP-Day) wirken sich nur auf die verschossene Munition aus.Nein, pro Admirals-Kanone erhältst Du immer nur ein EP. Die anderen Boni (EXP-Day) wirken sich nur auf die verschossene Munition aus."

    Auszug aus den Händler-FAQ´s
     
    LordBeat1 gefällt dies.
  3. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Danke wieder was gelernt.. Also bei der Muni gehts. Bei der BM immernoch nicht.
     
  4. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Bei der Muni geht der ELP Booster auch nicht. Der ELP Booster wirkt sich nur auf verschossene Elitemuni aus, aber nicht auf die Admiralskanonen oder BM Belohnungen.

    *E-Mail-Inhalte entfernt* Matahari - erste Warnung dazu an dich: [E-Mail-Inhalte ohne Erlaubnis des Absenders zu veröffentlichen sind untersagt (mehr dazu findest du hier: Link)]
     
  5. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Meinte ja Elite Munition. mit der geht es.. Und die Mail vom Support erklärt ja das mit den BM...
    Bekomme ich dann meinen Booster wenn es wieder funktioniert noch einmal gebucht? Ich habe ca 100000 Perlen + 3 h meiner Zeit verballert um den zu sammeln... Und jetzt ist er eigentlich für mich nutzlos da ich meine E-Muni gerne behalten würde.
    Wäre ich nicht von Natur aus ein tiefenentspannter Mensch würde ich jetzt wohl einen Anfall bekommen, dass eine solche, doch nicht ganz unbedeutende, Änderung nicht mitgeteilt wurde.
     
  6. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    der Fehler ist bekannt und die Technik arbeitet dran.

    MfG
     
  7. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    jo bei mir funz auch nicht EXP geht ELP nicht...
    User-ID:283/27252304
     
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wenn sich da was getan hat, werdet ihr informiert.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.